Wir waren Ende August 2022 für 3 Übernachtungen zu Gast im LOEWS Hotel Merkur in Nürnberg.
Wir sind mit dem Zug angereist. Das Hotel liegt sehr zentral direkt beim Bahnhof und nach kurzem Weg in das Zentrum.
Ein sehr sauberes Hotel mit ausreichend großem Zimmer und guten Betten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof. Das Zimmer war u.a. auch ausgestattet mit einer Minibar sowie einem großen und vor allem ruhigen Ventilator bei Außentemperaturen von mehr als 35 °.
Sehr erfreulich war auch die kostenlose…
Solide Unterkunft nahe am Bahnhof mit kurzem Weg in die Altstadt, gutes Frühstück, netter Service, hoteleigene Parkplätze im Innenhof (kostenpflichtig).
"Ruhebedürftige", die gern bei offenem Fenster schlafen, sollten sich Zimmer geben lassen, die nicht zur Pillenreuther Str. hin liegen (Hauptstraße, Tramverkehr, Autotunnel).
Schönes Stadthotel direkt am Hauptbahnhof. Zur Altstadt nur 300m Fußweg. Von hier aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen oder auch direkt am Eingang zur Altstadt eine große Stadtrundfahrt mit HopOn-HogOff System buchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, toller Service. Gerne wieder
6 / 6
Schönes Hotel, top Lage, saubere Zimmer und freundliches Personal. Sind jedes Jahr um die Weihnachtszeit hier und würden immer wieder dieses Hotel buchen.
Der Service ist nicht eines 4 Sterne Hauses gerech
4 / 6
Dieses Hotel haben wir bereits mehrmals aufgesucht, aber leider, angeblich wegen Corona, ist es immer schlechter geworden. Die Mitarbeiter, außer Reinigungskräfte, sind leider nicht mehr so motiviert, wie früher. Nie sah man ein Lächeln der Mitarbeiterinnen. Freundlichkeit sieht auch anders aus. Hier stimmt im Hause etwas nicht, denn die Atmosphäre ist ungenügend.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Ich komme nicht mehr
3 / 6
Lage ist gut, direkt am Bahnhof und trotzdem ruhig.
Zimmer ist auch gut, nur der WC und Duschbereich geht gar nicht. Wenn man auf der Toilette sitzt ist man auch gleichzeitig in der Dusche.
Das Frühstück ist gut, aber Personal am1. Tag sehr nett zum Tisch gebracht, am 2. Tag andere Dame pampige Antwort auf die Frage ob wir am selben Tisch sitzen...
Personal Freundlich , Zimmer Nr.478 war groß und sauber mit Safe ,Minibar und obwohl am Hauptbahnhof gelegen haben wir gut geschlafen. Frühstück war sehr gut Obstsalat war aus frisch zubereitetem Obst nicht aus der Dose.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.