Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Service ist nicht eines 4 Sterne Hauses gerech
4,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel haben wir bereits mehrmals aufgesucht, aber leider, angeblich wegen Corona, ist es immer schlechter geworden. Die Mitarbeiter, außer Reinigungskräfte, sind leider nicht mehr so motiviert, wie früher. Nie sah man ein Lächeln der Mitarbeiterinnen. Freundlichkeit sieht auch anders aus. Hier stimmt im Hause etwas nicht, denn die Atmosphäre ist ungenügend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur über das Frühstück berichten. Dieses ist nicht allzu Umfangreich. Wie bereits aufgeführt, stimmt es hier ebenfalls unter dem Personal, nicht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere, dass Sie sich bei Ihrem aktuellen Besuch bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie die vorherigen Male. Ich möchte in Ihre Wahrnehmung nichts hineininterpretieren. Ich kann nur für mein Team sagen, dass wir mit Freude und Begeisterung in diesen Wochen jene schwere Zeit hinter uns lassen, als wir über Monate hinweg unseren kompletten Hotelbetrieb nahezu vollständig runterfahren mussten. Nach wie vor gibt es grundlegende Hygienevorgaben, die auch die Kommunikation und den Umgang mit dem Gast betreffen (Maskenpflicht für Mitarbeiter). Insofern gebe ich Ihnen vollkommen recht, dass die unbeschwerte Atmosphäre der Vor-Coronazeit auch in unserem Hause noch nicht vollständig Einzug gehalten hat. Wir bleiben da - auch in Verantwortung und zum Wohl unserer Gäste - noch etwas zugeknöpft und umsichtig. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber