Ein altes Haus mit ganz viel Charme. Beste Lage zum Bummel in die Altstadt aber auch zu Ausflügen und Wanderungen. Problemlose Anreise mit Pkw aber auch mit Bus und Bahn.
Unser Fazit? Selten haben wir uns so wohl gefühlt.
6 / 6
Die Lage des Hotels ist einfach nur ein Traum. Jeder der etwas für Geschichte übrig hat, fühlt sich hier am Marktplatz wohl. Am Abend, wenn der Tag zur Neige geht, sitzt man bei einem Glas Wein vor dem Hotel mit einem wunderbaren Blick auf das altwürdige Rathaus, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Einfach nur traumhaft.
Mein Mann und ich haben von Freunden und Familie von dem "besten Hotel am Platz" gehört, in dem sogar schon "Die Prinzen" und andere Promis genächtigt haben sollen. Da wir gerne regelmäßig in hochpreisigen Häusern einkehren, hatte wir schon eine bestimmte Vorstellung von dem was uns erwarten sollte... Und was soll ich sagen: Wir wurden nicht enttäuscht! Sei es der wunderbare Ausblick von unserem Zimmer auf das nostalgische Rathaus oder das hervorragende Menü auf der Speisekarte des Restaurants - Nichts beeindruckte…
wir haben das Hotel extra zu unserem 30. Hochzeitstag ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das historische Menü war Spitze. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut geführtes Haus mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, Sehr schönes Ambiente, Toplage am Ort, sehr gutes Frühstück und Restaurant, Hotelgarage etwas eng aber vorhanden
Wir wählten das Hotel für ein Silvesterarrangement, das uns von Freunden empfohlen wurde. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service und das Menü war an diesem Abend vom feinsten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Empfehlenswert
6 / 6
Ein Hotel mit Charme in zentraler Lage im Herzen der Altstadt von Wernigerode. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten, Ausflüge und Wanderungen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert!