Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder
5,2 / 6
Wir waren zum zweiten Mal im Rixos und haben uns sehr wohl gefühlt. Durch ein Up-Grate hatten wir ein sehr grosses Zimmer ( 76 qm ) und ein riesiges Badezimmer. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Speisen und Getränke sind wirklich Klasse und zu empfehlen, es wird alles mit sehr viel Liebe hergerichtet und macht deshalb auch Spaß. Wir kommen gerne immer wieder, da wir schon sehr oft in Ägypten Urlaub gemacht haben, und das Rixos das Beste Hotel ist in dem wir in diesem Land waren
Es war ein wunderschöner Urlaub in einem absoluten Luxushotel.
Wir haben uns dort sehr wohl und auch sicher gefühlt.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war kaum zu übertreffen.
Wir können dieses schöne Hotel sowohl Paaren als auch Familien sehr empfehlen, da es dort auch eine hervorragende Kinderbetreuung gibt. Ganz toll was sich die Animation für die Kids dort so einfallen lässt.
Das Essen im Büffet als auch in den Restaurants ist sehr hochwertig und vielfältig.
Wie schon viele…
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt obwohl über Pfingsten immer freie Liegen mit Schirm am Strand. Egal zu welcher Zeit man an den Strand geht.
Es war ein wunderschöner Urlaub im Rixos Sharm el Sheikh.
Das einzige was noch schöner wäre wenn der Pool beheizt gewesen wäre. Wir lagen am Relaxpool und leider waren dort auch Bauarbeiten. Aber sonst war es ein Traumhafter Urlaub wir kommen auf jeden fall wieder. ;-))
Einen wunderschönen erholsamen Urlaub in einer wirklich erstklassigen Hotelanlage erlebt. Sehr kompetentes, immer freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders möchten wir hier die deutsche Gästebetreuung erwähnen, vielen Dank Anett.
Auch die einzelnen Teams in den Themenrestaurants, Pool-Bars und an der Beach-Bar muss man hier lobend erwähnen. Es war einfach ein rundum gelungener und schöner Urlaub in dieser Anlage.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.
Der Name Rixos hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Buffets und der Service waren hervorragend. Die Pools und die Gartenanlage waren topgepflegt. Die Suite war elegant und großzügig. Einziges Ärgernis: Wir mussten über drei Stunden auf unseren Zimmerbezug warten. Eine schwache Leistung bei dem VIPScheckin, den wir angeblich gebucht hatten. Die Anlage hat einen einzigen Nachteil, der ihrer Großzügigkeit geschuldet ist. Die Wege sind doch recht weit. Für gehbehinderte Gäste nicht zu empfehlen.Aber…
Leider kann man vom Strand nur über einen Badesteg ins Meer. Das ging nicht aus der Beschreibung hervor, dass der Stand Naturschutzgebiet ist, und man auf der ganzen Breite nicht in Meer kann - nur über einen Steg.