Perfekt ist das Robsprogramm, um neue Leute kennenzulernen und einfach mal Spaß zu haben. Die Animateurin Nina hat unsere Gruppe immer wieder motiviert, war immer gut drauf und hat uns allen den Urlaub noch schöner gemacht. Sie ist immer auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen, was auch ein Grund für mich ist, den Robinson Club Cala Serena ein weiteres Mal zu besuchen, wenn Nina auch nächstes Jahr wieder für die Robs da ist.
Sauberer und gepflegter Club mit einer sehr gepflegten Gartenanlage und einer wunderschönen Umgebung. Das Essen ohne Ausnahme sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Das gesamte Clubpersonal sehr freundlich, zuvorkommend un hilfsbereit.
Ich war schon oft in der überaus schönen Anlage, die für mich seit Jahren ein optimales Trainingslager darstellt. Einerseits für Rennrad Training aber auch in der Vergangenheit teilweise für Tennistraining (1-2 Tage). Das war auch in diesem Jahr wieder mein Plan und dann kam es doch mal wieder ganz anders. Eigentlich sollte der Schwerpunkt auf Radtraining liegen, zumindest bis ich Soysal Tennis kennenlernen durfte. Das Konzept ist überzeugend, das Trainerteam erstklassig und man kümmert sich noch darum, dass auch…
Wir waren in der Nebensaison dort. Die Anlage ist weitläufig mit sehr schöner Bepflanzung. Das Zimmer war gut mit kleiner Terrasse. Toller Spa Bereich. Sehr gutes Essen
Der Robinson Club Cala Serena ist sehr zu empfehlen, die Hotelanlage ist wunderschön, das Personal sehr nett und zuvorkommend und auch das Essen hat mich sehr überzeugt. Das Sportangebot ist sehr vielseitig und der eigene Strandabschnitt war mein persoönliches Highlight. Ich würde jederzeit wiederkommen!
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und verfügt sowohl über einen Strand als auch über ein Zugang zum Meer über die Klippen. Zudem war die Kinder Animation hervorragend (12-17jahre in unserem Fall)
Tolles Hotel mit sehr gutem Sportangebot. Ideale Lage. Wir wollten Tennis spielen mit Freunden. Unser Trainer Toni Soysal hat uns hier überragend betreut und trainiert. Danke dafür. Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Wir sind traumhaft ins Jahr 2019 gestartet.
6 / 6
Es ist eine wunderschöne Anlage! Wir waren nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal dort!! Der Wellness Bereich ist ein Traum! Schöne Daybeds auf der Terrasse!