Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Ein schöner Urlaub mit tollem Programm
6 / 6
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die tolle Robs Zeit. Bennet war ein wirklich toller betreuer der sich jeden Tag etwas neues einfallen lies um für uns den Tag unvergesslich zu machen.
Super Truppe beim Segelsportverleih! Für den Hotelgast sind viele Geräte aus dem Verleih im Urlaub inkludiert. Wer in den Segelsport (Cat, Windsurfen, Sub) einsteigen oder seine Fähigkeiten im Segelsport ausbauen möchte, ist bei diesem Segel-/Windsurf-Team und in diesem Revier super aufgehoben. Das Revier ist anspruchsvoll - aber keine Angst! - das Team steht mit Einsteiger- und Auffrischkursen mehrmals die Woche parat. Als Jollensegler hat mir das Team den Umstieg auf der 15er-Kat super leicht gemacht. Danke an…
Wir waren leider überwiegend enttäuscht. Die Anlage ist zwar schön angelegt, andere Robinson Clubs haben uns jedoch im Gesamtbild deutlich besser gefallen.
Wir hatten eine Ameisenstraße (über das Babybett) auf dem ersten Zimmer. Das zweite Zimmer war okay, jedoch war der Wechsel eine Katastrophe, da wir das erste Zimmer 11h räumen mussten und dann bis kurz nach 14h mit unserem Handgepäck auf das neue Zimmer warten mussten (Die Rezeption wollte sich um 11h um eine bevorzugte Reinigung kümmern).
Das Essen war zwar…
Lage,Optik,Angebote,Verpflegung,Personal,alles GUT
5 / 6
Eine Anlage die ein wenig in die Jahre gekommen ist aber trotzdem einen unglaublichen Charme ausstrahlt. Eingebettet in die Landschaft, verwinkelte gemütliche Apartments, sehr gepflegte Grünanlagen mit altem Baumbestand und vielen bunt blühenden Pflanzen und Sträuchern. Interessantes Sportangebot, gepflegte Pools, äußerst freundliches Personal, leckeres abwechslungsreiches Essen und Trinken 😊, also kurz: empfehlenswert!
~Die Anlage ist sehr schön.
~Die Bedienung ist sehr aufmerksam.
~Die Angebot sind sehr toll und bereiten einem viel Freude.
~Die Zeit im Atelier,im Fitnessstudios und auch in den Tanzkursen und bei weiteren Sport-Angeboten bereitet einem viel Freude und macht viel Spaß, es lohnt sich wirklich die zu machen.
Die Robs Treffen mit Charly waren einfach Top.
Mit Charly hat man immer gute Laune ,auch mit ihr den Club Tanz zu lernen hat viel Spaß gemacht.
Die Choreografien der Shows sind toll auch das Mike Singer und…
Hat die Bezeichnung Robinson Club leider nicht ver
4 / 6
Als Wiederholungatäter Robinson Clubs kann ich von diesem Club nur abraten.
Ausstattung und Erhaltungszustand der Clubanlage entspricht nicht der Robinson Philosophie.
Angebot und Zubereitung der Speisen unterirdisch, eventuell noch 3 Sterne Niveau.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Schöner Club, amber Zimmer etwas renovierungsbedür
5 / 6
Bei der Kindershow hat sich Nina aus dem Roby Club sehr gut gekümmert das die Show ein Erfolg wird. Be den anderen Programmpunkten haben sich Chiara, Ragnar, Samy und Maxim ebenfalls sehr gut gekümmert. Der Urlaub war sehr schön. Der Service an der Rezeption und am Service Center war ebenfall sehr gut und nett.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Super Entertainment
5 / 6
Das Entertainment Programm ist super. Vor allem das ROBS Programm war super. Bennet und Dimi waren super entertainer. Das Essen ist verbesserungsbedürftig aber reicht aus.