Schöner Club in toller Lage oberhalb des Meeres und wunderbarer Aussicht.
Schöne Anlage mit üppiger Vegetation und vielen Ruhezonen trotz der vielen Kinder
Das erste mal dort gewesen und sehr begeistert! Für jeden gibt es was, von Familie mit Kleinkind (so wie wir) bis zu Teenagern und Alleinreisenden. An Sport gibt es jede Menge Kurse, Wassersport Angebote, Tennis, Fußball, Volleyball...
Das Essen ist super, klar keine „Haute Cousine“ aber immer lecker... kann die Beschwerden nicht nachvollziehen.
Mich hatte hier unten eine Bewertung über Kakerlaken sehr beunruhigt... habe aber in der ganzen Woche keine Einzige gesehen!
Wir überlegen für Nächstes Jahr wieder zu…
Ein schöner Familienurlaub mit nachhaltigen Macken
4 / 6
Der Robinson Club Esquinzo Playa ist ein toller Familienclub, mit hoch motiviertem und engagiertem Personal, vielen Sport-, Spaß- und Kinderaktivitäten, jedoch leider mit für uns unerwarteten Einschränkungen. Es fehlt unter anderem am Charme im Restaurant und einem durchgängig warmen Pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traum
6 / 6
Das Hotel ist wie ein Dorf angelegt, mit verschiedenen Pools, einem wunderschönen Spa-Bereich, vielen Sport Möglichkeiten, lecker Essen und super Abendshows und Konzerte.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es gibt zahlreiche wunderschöne Plätze.Der Garten ist gepflegt und wohltuend;Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Super Club mit grandioser Kinderbetreuuung
6 / 6
Traumhaftes Hotel mit super Service und genialer Kinderbetreuung. Unser 4 jähriger Ben war so begeistert und wollte gar nicht mehr aus dem Roby Club :)
Die ROBS Betreuer Levin und Nicki waren sehr nett und haben viel mit uns gemacht! Die Frühstückszeiten sollen bitte verlängert werden da es morgens sehr stressig ist!