Sehr schön gelegener Club mit tollen Ausblick auf das Meer, Essen und die Zimmer völlig in Ordnung, es fehlt an nichts.
Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen
Eine nicht zu übertreffende Lage auf Fuerteventura und ein traumhafter Strand! Wir genossen unsere zwei Wochen Aufenthalt ohne jegliche Einschränkungen und waren immer zufrieden
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Keine Klimaanlagen in den Zimmern !!
1 / 6
Hier ist eine Sonne als Bewertung noch zu viel. Dass ein Club von einem renommierten Anbieter (Robinson) so schlecht sein kann, das hätten wir nicht gedacht.
Es gibt keine Klimaanlagen, weder in den Zimmern, noch in Restaurants- oder dem Fitnessbereich !! Es ist alles baufällig und in einem schlechten Zustand. Die Sonne gibt es nur für die Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders in der Kinderbetreuung.
Wir sind zum 4. Mal hier. Zimmer renovierungsbedürftig. Sonst sehr schön. Genialer Ausblick über das Meer. Das Team ist immer freundlich und um die Gäste sehr bemüt. Wir haben uns gut erholt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Toller Club, für Familien mit Kindern das Paradies
6 / 6
Wir wollten eine Auszeit am Strand mit Spaß für die Kids und Erholung für die Großen. Dafür ist der RC Esquinzo top. Ankommen und direkt zuhause fühlen. Nettes Publikum, freundlicher Service und angenehme Temperaturen im Januar.
Der Club ist in sehr gutem Zustand und man findet sich sehr schnell zurecht. Das Restaurant und die Hauptbar stehen ziemlich mittig, also immer gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht zu weit weg, aber man wird auch nicht durch laute Musik der Verantstaltungen gestört. Die Pools sind schnell zu erreichen und der Blick über das Meer ist natürlich unschlagbar. Die Shows sind etwas Besonderes, mit viel Liebe zu Detail gestaltet und viel Motivation und Hingabe vom Personal aufgeführt. Ein Spaß für die ganze Familie.
Hier kann man auch in den Wintermonaten Sonne tanken. Für Kinder ist es mit dem Robyclub und der Wasserrutsche und dem Kinderbecken in allen Altersbereichen ideal. An der Rezeption hatte ich ein Goldstück (Evelin), die sich um alles super kümmerte, da mein Koffer nicht auf der Insel ankam. Nur das Essen ist im Vergleich zu anderen Robinsonclus noch steigerungsfähig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Kurzurlaub mit viel Erholungswert
5 / 6
Tolle familiäre Anlage. Super Essen und einzigartige Shows. Wahnsinn was die Robins so auf die Beine stellen um einen unvergesslichen Urlaub erleben zu lassen und ich kann für mich sagen. Es ist gelungen. Insbesondere möchte ich das Engagement des Robin Nico hervorheben der sich sehr liebevoll um die Großen und Kleinen gekümmert hat
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Nette Atmosphäre muss man woanders suchen
2 / 6
Das Preis-Leistungsverhältniss passt überhaupt nicht. Das ist nicht Robinson Standard. Die Zimmer, zumindest die, die wir bewohnt haben, sind renovierungsbedürftig. In dedem 3 Sterne Hotel ist eine Klimaanlage völlig normal - hier gibt es keine. WLAN auf den Zimmern, ein heutiger Standard, weit gefehlt. Essen mehr Masse als Klasse. Wir machen seit 1996 Club Urlaube. So etwas hat man uns noch nie vorgesetzt.
Das es ein kinderfreundlicher Club ist wussten wir aus dem Katalog, aber das gefühlte 5000 Kinder im Alter…