Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ausbaufähiges Preis-Leistungsverhältnis
4 / 6
Puh. Nach 6 Tagen Robinson Club muss man sich dann doch mal kurz sammeln und die Eindrücke verdauen. Das heißt jetzt nichtdass es schlecht war. Nein, es war .... anders.
Aber fangen wir von vorne an. Wir mussten unsere ursprünglich geplante Reise nach Sardinien absagen und uns sehr kurzfristig etwas anderes suchen. Auf Empfehlungen haben wir es daher mal beim Robinson Club probiert und ich habe den Club Esquinzo Playa hier auf Fuerteventura gefunden. Da uns das Reiseziel eigentliche egal war, konnten wir uns auch…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Vergleich mit anderen Robinson-Clubs
5 / 6
Wir waren zu sechst im September für 10 Tage im Robinson Esquinzo Playa.
Grundsätzlich:
- Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, war eines der ersten Hotel im Süden Fuerteventuras
- Traditionshotel der Marke Robinson, dementsprechend viele Stammgäste
- Tolle Lage, ca. 20 Meter über dem Meer, zum Strand hinab über Treppen
- Schöne und gepflegte Grünanlagen
- Kein Privatstrand, da Spanien, 1 Liege und 1 Schirm kosten jeweils 4,50 €
- Bei Hochwasser ist nur sehr wenig Strand vorhanden.
- Andere Gäste waren sehr…
Die Clubanlage hat eine traumhafte Lage. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre dort super. Ich kann die Anlage allen nur wärmstens empfehlen - Es bleiben keine Wünsche offen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Lage Lage Lage, und top Angebote für Kinder !
5 / 6
Unglaublich tolle Lage, ausgesprochen gepflegte und beeindruckend angelegte Park-ähnliche Anlage, ausgesprochen Kinder-freundlich. Zehrt etwas von exclusiver Vergangenheit. Gepflegter und wunderschöne Strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Winter, Sonne , Sonnenschein! Wir kommen wieder!
6 / 6
Traumurlaub von Anfang an!! Tolles Hotel, sehr freundliche „Robins“ und wahnsinnig leckeres Essen!!! Plus 2kg „nur“ ! Wären ohne das tolle Sportprogramm wohl noch mehr geworden!!
Schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter, durchschnittliche, aber saubere Zimmer. Viele Plätze vollständig überdacht für eine geruhsamen Mittagsschlaf an frischer Luft. Schöner großer Kinderbereich.
Die Shows teilweise einfach gigantisch gut. Shrek z.B. war phänomenal.
Abzüge gibt es in den B-Noten (ja, Mehrzahl).
Das Essen ist im Hauptrestaurant qualitativ gut, an der Vielfalt lässt sich aber arbeiten. Es fehlte an Gemüse in nicht angemachter Form.
Was extrem störend war, zum großen Teil waren die angebotenen…
Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit allem drum und dran was man so benötigt.
Leider war die Unterstützung bei einer Lebensmittelvergiftung sehr unzureichend.
Eins der top Urlaubsziele seit es Robinson gibt.
Ein sehr schöner und gepflegter Club und eine herzliche Gästebetreuung wird geboten!
Das gebotene Programm ist vielseitig und für jede Altersklasse ist etwas dabei.