Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Einmal Esquinzo immer Esquinzo
6 / 6
Nachdem wir im Jahr zuvor schon 1 Woche da waren, wussten wir was uns erwartet. Es war toll wieder da zu sein, der Begrüssungsdrink, das tolle Wetter...was will man mehr.
Insgesamt ein toller Urlaub, der sich voll und ganz gelohnt hat ! Danke dafür nochmal an die Robins Phillip, Tina, Charly, Clemens, Sportsbar Andi und das restliche Team. Es gab keine negativen Erfahrungen und ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Hotelwahl. 100%ige Weiterempfehlung !
Eingecheckt!
Absolutes Highlight war das Atelier mit seiner kreativen Atmosphäre und mit Bianca als Kreativ Unterstützung. Sie ist nicht nur selbst unglaublich begabt zu malen, dank ihrer liebevollen zugewandten und kompetenten Art bin ich auch ins Malen mit viel Freude gekommen. Ich habe außerdem gesehen, wie sie mit ihrer individuellen Beratung viele n Menschen geholfen hat , ganz wunderschöne Bilder herzustellen. Ein echtes Highlight in meinem Urlaub und ein Grund wiederzukommen. Unbedingt empfehlnswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
35 Grad und keine Klimaanlagen
3 / 6
Gewohnt nette Atmosphäre. Verteilung: 60 % Erwachsene + 40 % Kinder. Zu 90 % findet das Essen, die Fitnessaktivitäten in geschlossenen, nicht klimatisierten Räumen statt.
Dieser erste Robinson Urlaub war für uns genau das was wir uns erhofft haben.
Eine mehr als tolle Anlage mit Hotel Angestellten die genau das für uns gemacht haben was wir uns gewünscht haben. Uns Dreien einen tollen und erholsamen Urlaub beschert.
Wir haben uns sowas von wohlgefühlt und wir werden bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Einfach nur Danke an das GESAMTE TEAM.
Familie Brinkmann
Sehr schöne Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Pools könnten besser beheizt sein und der Aufenthaltsraum müsste renoviert werden (bei Regentagen sollte man sich gemütlich dort aufhalten können). Ebenso würden wir eine grössere Auswahl an kanarischen Rotweinen auf der Weinkarte sehr schätzen.
Alles in allem: sehr schön und empfehlenswert!
Es ist jedes Jahr immer wieder sehr schön dort, es ist wie nach Hause kommen;) allerdings gibt es nichts Neues, es wiederholt sich jedes Jahr, das Motto, die Abendgestaltung, die Animation, die Essensauswahl...der wow Effekt fehlt! Das ist meine persönliche Meinung. Aber ansonsten empfehle ich jedem der mit der Familie reist, dieses Hotel, die Anlage und werde auch nächstes Jahr wieder dort sein!
Dieser Club bietet eine traumhafte Lage mit sehr schönem Ausblick. Toll, dass es ein all-inclusive Club ist.Wunderbare Sportangebote und klasse Ruhemöglichkeiten im Wellnessbereich.