Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Zeit für Gefühle in Thailand
6 / 6
Große, weitläufige, saubere Anlage. Toll, dass das Robinsonkonzept auch in Thailand perfekt umgesetzt wurde. Ruhig gelegen am wunderschönen, weitläufigen Strand.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Willkommen im Paradies!
6 / 6
Herrlich ruhige Anlage mit Zimmern (2-etagig) und Pool-Villen, die wunderschön parkähnlich angelegt sind. Als Reiseziel für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Wir haben es sehr genossen, dass das Publikum international ausgerichtet war. Vor allem Australier und Neuseeländer waren als Gäste in der Anlage. Menschen aus diesen Ländern auf unkomplizierte Weise kennen zu lernen ist für uns immer eine Bereicherung.
Von Robinson neu übernommene Anlage in wunderschöner aber einsamer Lage am langen Traumstrand. Die Anlage teilt sich in den Teil rund um das Haupthaus mit diversen Pools, sowie das "Village" mit Bungalows und Villen in div. Grösse. Zum Teil mit eigenem Pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Cluburlaubgegnerin:Entspannung pur-komme wieder !
6 / 6
Vorab: ich mag keine Cluburlaube und bin mit vielen Vorbehalten hergekommen. Die Familie hat mich überstimmt.
Fazit: sehr sauber, großzügig angelegt, viele Sportmöglichkeiten, traumhafter Strand und viele Pools. Essen ist phantastisch, Personal zuvorkommend, freundlich motivierend -Sport-, aber auf dezente Weise. Perfekt, um komplett abzuschalten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schöne Anlage
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit vielen Palmen und einem langen Sandstrand. Das Highlight für uns war die Schaukel am Strand. Der Flug war sehr lange, hat sich aber gelohnt.
Der Einstieg als Robinson Club aus der bisherigen Hotelanlage ist rundum gelungen. Eine weitläufige Anlage, die für jedes Interesse etwas zu bieten hat - ob absolute Ruhe und Privatsphäre oder Action & Geselligkeit. Bereits nach einigen Monaten schon auf Robinson Niveau. Sehr angenehmer Gästemix und Angebot sowohl für Familien als auch Paare/Alleinreisende (Anfang der Sommerferien 2018). Der Neubau des Hauptrestaurants und der Mainbar geben dem Club einen robinsontypischen Charakter.
Kein Hauptanreisetag, Gäste…
Sehr gepflegte und weitläufige Anlage. Das Personal war überaus freundlich. Perfekt um vom Alltag abzuschalten und gemeinsame Tage am Strand zu verbringen.