Tolle Zeit mit tollen Mitarbeitern ☀️
Wir waren Anfang Dezember für 3 Wochen in dem Club und es war wirklich eine unvergessliche Zeit!
Toller Strand und ein mega Angebot.
Vorallem die Mädels vom WellFit Team machen einen tollen Job! Mona, Miri und Irina sind in ihrem Fach einfach Klasse, geben tolle Kurse und motivieren die Gäste. Weiter so!
Auch der Spa Bereich ist traumhaft, super Massagen, man wird rund umsorgt, da Nang und ihr Team sich sehr bemühen und man total entspannt aus der Massage kommt. Super!
Sehr weitläufiges Gelände, sehr ordentlich und sauber. Personal ist überdurchschnittlich freundlich.
Das Essen und Service in allen Restaurants unschlagbar! Einfach Perfekt. Muss man selbst erlebt haben.
Gepflegte Anlange mit einem Traumhaften Strand. Allerdings hier und da ein paar kleine Alterspuren in den Zimmern. Tolle asiatische Küche und super freundliche Mitarbeiter.
Riesiger Robisnon Club mit Super-Sportmöglichkeite
5 / 6
Robinson Service wie gewohnt im Traumland Thailand
Wir hatten den Deluxe Bungalow Oceanfront, unbedingt zu empfehlen.
Eigene Liegen am (fast) privaten Strand, dazu der sehr private Pool zum Bungalow.
Weiterer Vorteil: Frühstück gibt es im separaten Restaurant mit MB.
Ein sehr entspannter Robinson Club. Tolles Essen, sehr nettes Personal. Leider sind die Tennisplätze nicht überdacht, deswegen unerträglich heiß oder aber nass ( Regenzeit). Eine Überdachung der Plätze wäre super!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Rundum Sorglos und Summerfeeling-sofort wieder
6 / 6
Super ruhige Lage,weitläufig,toller ruhiger Strand,warmes klares Wasser,sehr sauber alles,super nettes Personal,sehr kinderliebe Menschen(Danke speziell an Elisa vom Roby-Club),1a Essen,hatten Pool Bungalow und waren begeistert (3-jährige Tochter auch)-jederzeit wieder!!!großes Kompliment an die vielen unsichtbaren Helfer.die ständig zur Stelle waren,wenn wir jemanden brauchten!!!
Wir sind fast 20 Kilometer nördlich und südlich vom Robinson Club mit dem Motorbike abgefahren und haben auch andere 5 Sterne Hotels besucht, aber keine vergleichbare Anlage mit dem Standard und trotzdem einer gewissen Lockerheit gefunden. Perfekt für einen anspruchsvollen, aber legieren Urlaub.
Um die Umgestaltung von einem in die Jahre gekommenen Hotel in einen Robinson Club zu vollziehen braucht es noch ein paar Handgriffe, doch wir sind sicher, dass dies klappt!
Wir werden uns nächstes Jahr davon überzeugen.
Mein Freund und ich wollten entspannten Strandurlaub machen, aber auch von den zahlreichen sportlichen Aktivitäten profitieren. Als wir ankamen, waren wir von der traunhaften, weitläufigen Anlage und dem schönen Strand fasziniert. Die Pools waren alle toll und sauber, bis auf den Hauptpool. Dieser musste zwischenzeitlich gesperrt werden wegen eines Defekts der Pumpe und dem für die Jahreszeit häufigen Regens. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, das mehr als genügend Pools vorhanden sind. Leider schlief ich wegen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schöner Urlaub über Weihnachten und Silvester
6 / 6
Tolle Anlage - sehr großzügig; phantastisches Essen; sehr freundliches und aufmerksames Personal; einen sehr schönen Spa mit tollem Angebot - Erholung pur
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wunderschöne Anlage, perfekt zum erholen!
5 / 6
Wir haben eine Thailand-Rundreise auf eigene Faust gemacht und waren zwischen durch für ein paar Tage im Club. Wir haben das europäische Flair genossen und die Vielfalt der Speisen. Allerdings ist es für jemand, der in die thailändische Kultur eintauchen möchte, noch zu europäisch. meiner Meinung nach.