Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Besonders beeindruckt war ich vom Food & Beverage Bereich. Obwohl das Essen in Buffetform angeboten wurde, wurde jedem Gast der Teller individuell angerichtet. Das Essen war einfach köstlich und es gab eine große Auswahl an Gerichten, sowohl internationaler als auch lokaler Küche. Das Buffet war immer frisch und die Speisen waren schön präsentiert. Die Bar hatte eine große Auswahl an Getränken, und die Cocktails waren ausgezeichnet.
Wir wurden herzlichst am Steg mit einem leckeren Begrüßungscocktail empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Durch das tolle Inselfeeling und die freundlichen Gesichter war unser Start in den Urlaub perfekt.
Eine wunderschöne, sehr gepflegte Insel für den perfekten Familienurlaub. Unglaublich toller und freundlicher Service, das hatten wir so nicht erwartet!
Einfach nur das Paradies auf Erden und der traumhafteste Ort an dem wir je waren. Wir sind bereits zum dritten Mal hier und fühlen uns super wohl. Angefangen von den Bungalows, dem fantastischen Essen, dem atemberaubenden Entertainment und dem liebevollen und aufmerksamen Team rund um General Manager Jan. 1000 % Weiterempfehlung!!!!! Wer hier etwas zu Meckern hat, können wir nicht verstehen.
Exzellenter Club für Paare, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir verbrachten eine tolle Zeit auf dieser traumhaften Insel und es fehlte uns an nichts für einen perfekten Erholungsurlaub zu Zweit. Natur, Strand, Meer, Unterkunft, Mitarbeiter, Tauchen, Essen, Cocktails, Service, Unterhaltung. Ein wunderschöner Ort, an dem man sich mit der rechten Hand aufs Herz begrüßt.... für uns mehr als 6 Sonnen!!!!
Der Hauptpool liegt genial direkt am Strand, man weiß gar nicht wo man zuerst hin soll. Bedienung ist klasse, die Bar Leute nehmen die Bestellung am Pool / Liege auf und bringen es auch da hin. Keine lange Wartezeiten.
Nicht den Erwartungen entsprechend. Buchung über TUI ein Desaster. Anreise ab Male 7h. Völlig überbewertet.
Details: Unsere Flitterwochen begannen mit der Entscheidung, ob wir wirklich fast 10TEUR für eine Reise ausgeben wollen. Da wir einen Direktflug ab München gefunden haben, haben wir bei TUI gebucht. Mit flexiblem Paket und allem Reiseschutz, den man sich kaufen kann. Nachdem unsere Stornofrist vergangen war, meldete TUI eine Änderung des Reiseplans, angeblich mit uns abgestimmt, aber natürlich nur via…
Waren zum 1x auf den Malediven, es ist einfach ein Traum, diese Insel und der Club.
Jeden Tag sind die Gärtner unterwegs und reinigen die Wege, es ist alles total sauber und gepflegt.
Die Freundlichkeit vom Kellner über Zimmerservice bis zum Gärtner, immer ein Lächeln und hilfsbereit.
Das Essen, ob Frühstück- Mittag oder Abendessen war einfach SUPER lecker.
Ein Punkt hätten wir zu bemängeln und das wären die Getränke im Wasserbungalow, die nicht inklusiv sind!!!
Man würde gern mal zwischendurch was anderes als…