Toller Club in einer schönen gepflegten Anlage, Sehr freundliches aufmerksames Personal, Gutes sehr abwechslungsreiches Essen, sehr schöner Sandstrand, vielseitiges Sportangebot
Angekommen und sofort wohl gefühlt. Hier spürst du , das dieser Club nicht nur mit Herz sondern auch hoch professionell geführt wird. Auffällig vom ersten Tag war, das der Clubchef Matthias immer aufmerksam ist , sein Team gut führt und motiviert.
Ich war in mehrere Robinson Clubs, Morocco, Türkei Belek usw... Quinta da Ria ist Abstöße schlechteste. Essen Auswahl schlecht, Kaltes Gefühl, Serviceteam ok. Zimmer sind alt und ungepflegt.
Entspannung und Erholung in niveauvoller Umgebung.
6 / 6
Hotel liegt in einem traumhaften Naturschutzgebiet, umgeben von Golfplätzen. Sehr gepflegte Anlage mit immer freundlichen, hilfsbereiten und gut gelaunten Angestellten. Lockere und angenehme Atmosphäre, viele internationale Gäste.
Wunderschöne Anlage mit tollen Gastgebern. Wir haben unsere Kinder zu Hause gelassen und sind zum Entspannen und Tennis spielen angereist. Für und war es die perfekte Auszeit. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und alles hat gestimmt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne Lage, gute Zimmer, tolles Essen und engagierte und sympathische Robins.
Besonders ansprechend war der kilometerlange weiße Sandstrand und das gute Wellfit-Sportprogramm.