Wir hatten die stöckli suite, war super schöne suite und sauber. Am abend gab es ein 4 gänge regio menu das sehr gut war. Wir können es nur weiterempfehlen :)
Wir haben als Paar für eine Nacht die Honeymoon Suite gebucht. Es hat unserem Vorstellungen entsprochen jedoch war es sehr warm im Zimmer.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Service beim Abendessen top. Ein grosser Pluspunkt ist der Gewölbekeller da man dort zb Billiarden kann. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.
Grosszügige Bauten, in sehr schöner Umgebung, bezüglich Hotel gute Kombination von antik und neu, gutes Essen und sehr nettes Personal, reicher schöner Blumenschmuck
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Entspannung pur
6 / 6
Wir buchten die Stöckli-Suite und waren sehr positiv überrascht über die super Ausstattung vom Zimmer. Die Eigene Sauna im Zimmer, Badewanne, Dampfdusche und die grösszügige Ausstattung macht die Suite zur Welness-Oase. Auch das Bett war sehr bequem und es war sehr ruhig.
Sehr gute war auch der Service und das Essen. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Romantik, herausragendes Essen und freundliches + zuvorkommendes Personal haben uns im urchigen Emmental verwöhnt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die wundervolle Suite mit Kerzenschein, Rosenblättern und Badewanne sehr genossen.
Wir waren für eine Nacht in der Honeymoonsuite und hatten das Regio-Menü zum Abendessen. Die Buchung war unkompliziert und unsere Wünsche bezüglich Dekoration des Zimmers wurden erfüllt!
Super Zimmer- super Essen-super Service!
Freundlich, gepflegt, zuvorkommend, nett
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt und die Gegend ist perfekt zum wandern und den Alltag zu vergessen