Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Preise + Mengen d. Weinkarte = Nepp
5 / 6
Service gut, Hotel sauber, Frühstück perfekt.
kommen jedoch erst wieder, wenn das Angebot der Weinkarte sich ändert.
Offene Weine = 0,1 - Einfache aber gute Landweine 40 €. Das ist nepp
Es ist ein schönes Hotel. Das Zimmer ist sehr Geschmackvoll eingerichtet und verfügte über ein super komfortables großes Bad .
Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichlich.
Das Hotel ist seinem Preis auf jeden Fall Wert.
Wir würden es nochmals Buchen
Ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Sehr gemütlich. Hier fühlt man sich sofort wohl. Das Personal ist derart hilfsbereit; man kann es kaum glauben. Hervorragender Service
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende! Es war alles perfekt! Ein ganz großes Lob an das Personal.
Wir haben selten so eine Freundlichkeit erlebt! Spitze!!!! Wir kommen wieder!!!!!
Romantik -Hotel mitten im Ort ...tolle Räumlichkeiten, Wellnessbereich mit kleinen Köstlichkeiten ( Tee, Café, Kuchen, Kekse, Wasser immer zum Auffüllen da)
Wir waren zum 2.Mal im Hotel.Weil wir Freunde in Parsberg haben, die wir einmal im Jahr besuchen. Die Atmosphäre im Hotel ist ein sehr angenehm und wohltuend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet.
Es ist ein tolles Romantikhotel mit einem super Service und die Küche ist ein Traum. Es wird für alles gesorgt und man fühlt sich als Gast einfach wohl.