Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
....da steht das Glück vor der Tür...PERFEKT !
6 / 6
Es war wie ich es mir vorgestellt habe...PERFEKT! Die Angestellten sehr zuvorkommend. Es fehlt an nichts! Wenn man was benötigt, wird es in kürzester Zeit erledigt. Das Ambiente und die Atmosphäre...einfach ein Traum! Ich komme auf jeden Fall wieder!
gleich vorweg: Das Service, die Freundlichkeit des Personals sowie das Haubenrestaurant wirklich ausgezeichnet. Die Lage sowieso. Die Zimmer allerdings sind schon sehr abgewohnt und entsprechen schon lange nicht mehr dem heutigen Standard, sondern hinterlassen den Eindruck der siebziger Jahre. Auch deren Bezeichnung ist mit Vorsicht zu genießen...wir hatten ein "Rösslzimmer mit Blick auf den Wolfgangsee" gebucht. Der Blick geht allerdings nur zu einem Drittel auf den See, der Rest der Aussicht ist mit der alternden…
Dieses Hotel gehört zu den schönsten Hotels in ganz Österreich. Der Wellnesbereich ist fantastisch. Der Außenpool und Whirlpool sind großartig. Man liegt entspannt im Freien und genießt das wunderbare Panorama mit dem Wolfgangsee und den Bergen im Hintergrund.
Das Frühstücksbuffett hat eine großartige Auswahl und ist lecker.
Das Abendessen ist eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Das Essen wird fabelhaft angerichtet und die Kellner sind um jeden sehr bemüht.
Romantikhotel, das dem Klischee entspricht.
Man hat die Wahl zwischen großem Zimmer mit kleiner Aussicht oder kleinem Zimmer mit toller Aussicht.
Das Auto muss in einer Parkgarage am Ortsrand abgestellt werden. Zeitraubender Shuttle.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und verfügt über einen wunderschönen Badebereich direkt am See samt Pool. Die Restaurants und das Frühstück waren ausgezeichnet. Das Bad war im Zimmer sehr klein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir kommen wieder
6 / 6
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Angebot des Frühstückes war sehr umfangreich und frisch und mit regionalen Produkten. Der Pool im See ist traumhaft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Unser Lieblingshotel
6 / 6
Seit einigen Jahren gönnen wir uns mehrmals pro Jahr einen Kurzurlaub in diesem wunderschönem Hotel direkt am Wolfgangsee und noch nie waren wir unzufrieden!
Das Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das Wellness ist traumhaft. Zusammen mit ausgezeichneter Küche in ihrem Romantikrestaurant ist dieses Hotel einfach eine Spitze!
Es lohnt sich das Zimmer mit Seeausblick zu buchen.