Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
wunderschönes, edles Hotel
6 / 6
Besonders genossen habe ich das exzellente Abendmenue, jeder Gang ein ausgesprochen delikates Highlight.
Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Restaurant und in der Rezeption möchte ich besonders hervorheben.
Ich schätzte alle Auskünfte, die persönliche Atmosphäre und Betreuung sowohl von den Besitzern wie auch vom Personal. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, dass man Badkleider oder die Wanderstöcke ausleihen konnte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Trutg dil Flem
6 / 6
Die netten Gespräche mit Frau Schmidt-Schumacher. Der sehr aufmerksame Service. Die sorgfältig restaurierten Räume.
Die Käseauswahl als Variante zum Dessert hat ein wenig enttäuscht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super-Hotel für Familienanlass
5 / 6
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Essen und Service perfekt. Danke.
(je 1 WC für Herren und Damen im Eingangsbereich zu knapp und unsauber)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schönes, gemütliches Hotel
6 / 6
Wunderschöne Einrichtung, tolles Morgenbuffet und grosser, schöner Pool.
Die Betten waren etwas hart, ansonsten alles sehr gut und sehr freundliches Personal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Tolle Hochzeit
5 / 6
Sehr gepflegtes Hotel. Manchmal noch ein wenig "altmodisch" aber immer sehr liebenswert. Vieles aber auch in einer guten Mischung zwischen alt und neu renoviert (z.B die Bar)
Als Tanzpädagogin habe ich den wunderschönen Salle d'études für mein Yogatraining sehr genossen. Das inbegriffene Abendessen war auch ausgezeichnet, und erst noch auf der Sonnenterrasse!