Im Schweizerhof fühlt man sich rundum wohl!
Sehr freundliche Atmosphäre, auch unter dem Personal.
Pool mit Granderwasser ist sehr angenehm zu schwimmen.
Essen hervorragend!!!
Wir fühlten uns sehr wohl, der Name Romantikhotel entspricht unserer
Vorstellung, freundlich vom Empfang bis zum Essen.
Auch der Garten lässt viel Ferienstimmung aufkommen.
Ein liebevoll und kompetent geführtes historisches Hotel, das dem Gast wunderbare Tage der Erholung zu schenken vermag. Die Ruhe, der Stil, die gute Küche, eines der besten Hotel-Hallenbäder und die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren eine sehr gute Erfahrung. Vielen Dank!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,ansonsten tut sich die Schweizer Hotellerie doch etwas schwer mit entsprechenden Häusern in Österreich oder Südtirol mitzuhalten,unabhängig vom Preis.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Schöner Urlaub
6 / 6
In der Gesamtschau fanden wir genau das Hotel, das wir suchten. Sehr gute Standards der Zimmer, Essen, Service, Schwimmbad, alles sehr persönlich und freundlich, nicht zu groß, gute Lage, Preis-leistungsverhältnis ok. Homogene Gästestruktur. Wir kommen wieder! Für uns besser als Waldhaus Hotel nebenan, bisher 3 Aufenthalte, und Signina in Laax, bisher 8 Aufenthalte.
Wir waren über Ostern im Schweizerhof um meinen Geburtstag zu feiern. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich und es wurde Alles in Bewegung gesetzt, damit der Urlaub und der Geburtstag perfekt werden.
Besonders hervorzuheben ist auch die ausgezeichnete Küche. Wir haben selten in einem Hotelrestaurant so lecker gegessen!
Auch für Skifahrer ist das Hotel super geeignet, es gibt einen Skikeller und regelmäßigen Shuttle zur Bergbahn.
Ein wirklich perfekt Urlaub!
Dieses traditionsreiche Haus in einer ruhigen Lage lädt zum Verweilen ein. Der spanische Barkeeper bringt Schwung in die Bar und empfiehlt den Gästen ausgezeichnete Drinks. Bin gerne in diesem Hotel in Flims.
Die 4 Tage im Hotel waren phantastisch. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die Ambiance sind hervorragend. Das Essen vorzüglich; dort vielleicht der einzige Schwachpunkt: Das Käseangebot beim Morgenessen ist eher dürftig und zu wenig auf die Region ausgerichtet.
Es hat alles geklappt, im Hallenbad waren wir meistens allein wie im Paradies.
Wir kommen wieder!
Herrliches Hotel im alten Styl in neuem Kleid! Fabelhafter Service von A bis Z - ein Ort wo jeder Gast wie ein König behandelt wird! Ausgezeichnete Küche, gute Auswahl und qualitativ hochwertige Auswahl beim Frühstück. Toller Bring- und Holservice zur Talstation der Bergbahnen. Einziger Abstrich ist die spärliche "Wellnesszone", bestehend aus einer Sauna und einem Dampfbad.