... eine Stunde vor offizieller Eröffnung des Restaurants habe ich eine Portion Spargel bekommen. Diese Portion ca 400 Gramm mit zerlassener Butter, zwei "vorgekochten" Kartoffeln (ohne weitere Beilagen) mußte ich mit Euro 35,00 schon recht teuer bezahlen. Das halte ich auch in einem 5 Sterne Restaurant für überzogen.
emphelenswertes,romantisches hotelmit sehr schönen appartementsund einer vorzüglichen küche.urigem restaurantund sehr aufmerksamer bedienung.ein wahrlich gelungener kurzurlaub im schönen münstertal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sehr schönes Hotel
5,3 / 6
Ein sehr schönes, familiäres Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer sind sehr detailliert und liebevoll eingerichtet. Sie sind "klassisch" gehalten aber auf dem neuesten Stand. Alles war sauber und in tadellosem Zustand. Der Service ist einwandfrei und lässt keine Wünsche offen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Wochenende
5,4 / 6
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Spielweg verbracht, trotz des widrigen Wetters. Die nette und hilfsbereite Familie F. samt Personal sorgt für einen unbeschwerten Aufenthalt.
Ein wunderbarer Ort an dem wir bestens empfangen und bewirtet wurden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend und die Kinder glücklich mit dem tollen Spielboden. Für ein Familienwochenende und -fest jederzeit wärmstens zu empfehlen!