Haben eine wunderbare Woche in dem herrlichen Hotel mit seinem SPA und der stimmungsvollen und hervorragenden Gastronomie verbracht. Personal ist TOP und besonderes Lob dem fränkischen Sommelier. Gerne wieder - sobald als möglich ;-)))
Alle Mitarbeiter sehr freundlich ,schönes Hotel ,sehr schönes Frühstücksbuffet , genussvolle ,extravagante Küche ,Wellnessoase mit Mitarbeiter sehr emphehlenswert
Tolles Wellnesshotel vor den Toren von Salzburg. Schöner Wellnessbereich im obersten Stockwerk mit tollem Panoramablick, sehr schöne, geräumige und neue Zimmer im Anbau, dazu ein tolles Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Einfach super
5,7 / 6
Unser Projekt "Öffentliche An- und Abreise" hat bestens funktioniert. Der Bus bleibt direkt vor dem Hotel stehen und fährt in urlaubstauglichen Intervallen.
Das Früstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!!!!!!!
Im Hallenbad hat es ein Kamin mit schönen Lounge Möglichkeiten.
Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und sehr grosszügig.
Die Saunen ebenso, sehr grosse finnische Sauna mit breiten Liegen.
Immer genug Tücher, Wasser, Kaffe, Tee, Früchte vorhanden.
Der Wintergarten ist ein Traum.
Ist den Preis wert.
Immer wieder ein traumhaft schöner Aufenthalt im Hause "Gmachl"!! Man kann die Seele baumeln lassen, sich kulinarisch verwöhnen lassen und dann auch den sehr guten Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses genießen!
Der Aufenthlat ist immer wieder eine (auch weite) Reise wert!!
Wir waren das erste Mal für einen Kurzurlaub im Romantikhotel im Gmachl und wir werden bestimmt noch öfters kommen. Die Mitarbeiter sind alle suuuper freundlich und lieb und besonders verzaubert hat uns euer Service-Team. Es ist für jeden Geschmack das passende dabei.
Hervorzuheben ist euer SPA-Bereich! Ich kann nur eins sagen: TOP 1+! Wir sind schon öfters verrreist aber so einen wunderschönen SPA bereich sieht man nicht alle Tage!