Das Hotel befand sich in ausgezeichneter Lage, etwa 10 Gehminuten vom Zentrum von Porto entfernt. Meine Freunde und ich waren beim Fußballturnier der Nations League zur Arbeit und wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit der Besitzer und den Annehmlichkeiten in der Wohnung. Ich würde sicher noch einmal hier bleiben.
Die Wohnung ist fantastisch. Es liegt etwas weiter von der Stadt entfernt, hat aber eine tolle portugiesische Atmosphäre! Es gibt traditionelle Azulejo im Inneren, tolle Küche auf dem Balkon und alles, was Sie brauchen, um tolle Ferien zu haben!
Die Wohnung liegt etwas weiter vom Zentrum entfernt, ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Es war sehr schön eingerichtet, eine Flasche Wein wartete auf uns, als wir ankamen. Es hatte ein sehr bequemes Bett.