Das RAB liegtrechts neben dem Hotel Aspendos kurz vor dem Naturschutzgebiet direkt am Strand.
Es sind in den lezten Jahren leider immer neue Hotels dazu gebaut worden, sodass es bei Strandspaziergängen doch sehr eng wurde, besonders in Richtung Colakli hin. Das ist eine Folge des Massentourismus, der sich leider auch an diesem Küstenabschnitt immer mehr bemerkbar macht.
Ein ältere sehr gepflegte hotelanlage. Alles sauber und ordentlich und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Wenn das W- LAN nicht so schlecht wäre hätte es vielleicht 6 sonnen gegeben.
Kleines sehr gutes Hotel!! Sauberkeit top, Essen sehr lecker!! Wir kommen wieder!!
Besonderes Lob für das Animationsteam, sehr freundlich, immer gut drauf und niemals zu Aufdringlich!!!!!
Wir waren das 2. Mal in diesem hotel und es war wieder wunderschön. Wir haben nur freundliche Kellner, Zimmermädchen und Rezeptionisten angetroffen. Wir möchten der Küche ein großes Lob aussprechen, das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Leute von der Animation waren freundlich auch wenn man nicht an der Animation teilnimmt hatte jeder von ihnen ein nettes Wort. Besonders Wolfgang haben wir ins Herz geschlossen, er hat immer einen guten Spruch oder einen Spaß auf den Lippen. Auch die hübsche…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Es hat einen Strand mit viel Platz, sodass man nicht dicht an dicht liegt und man bekommt auch zu jeder Zeit eine Liege ohne reservieren zu müssen. Auch am Pool kann man schön liegen, während den Animationszeiten läuft hier allerdings Musik. Das Hotel ist nicht zu groß aber trotzdem gross genug um ein gutes Büffet und einen guten Service zu bieten.
Strand und Animation war richtig gut , Essen ,besonders Wurst und Käse, ungeniessbar. Die Putzfrau war schlecht.Hat die Bettwäsche nicht rechtzeitig gewechselt, am Ende hat sogar die dreckige Handtücher von Boden wieder als saubere aufgehängt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Garten und Poolbereich, sowie der Strand sind sehr einladend.
Gemeinsam mit Freunden waren wir nun das 2. Mal hier.
Der Service, die Bedienung im Gastronomiebereich kann man überwiegend positiv bewerten.
Leider sind die Zimmer, wir waren in 706, Bzw. 713 kaum noch zumutbar. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, ist eine Belegung als Doppelzimmer eigentlich undenkbar.
Unser Bett war 1.40 breit! Es ist alles sehr eng, nur gut das wir schlank sind… . Das Inventar sowie…
Das Hotel ist nicht schlecht und preiswert. Die Lage und das Essen ist gut. Erholung mit Kindern ist bequem.Das Hotel braucht Reparatur und Management-Erneuerung.
Ein kleines in die Jahre gekommenes Familienhotel ,gelegen in einer schönen Gartenanlage und mega großen Sandstrandabschnitt. Sehr ruhig hier und entspannend. Wir kommen wieder wie jedes Jahr!!!