Ein sehr schönes Hotel in Ullapool, insbesonders wenn man ein Zimmer mit Loch Aussicht hat. Das Frühstück gibt es als Buffet Continental und in Cooked Form zur Bestellung - reichlich wenn man wünscht. Auch der Fisch zum Abendessen war hervorragend. Klare Empfehlung.
Das Hotel liegt direkt an der Bucht und halbwegs ruhig. Es gibt besser und schlechter gelegene Zimmer (hofseitig oder zur Bucht). Insgesamt aber ist das Hotel ganz ok.
Das beste Hotel auf unserer Rundreise durch Schottland.
Freundliches und hilfgsbereites Personal, guter Service, saubere Zimmer, nette Bar,
schmackhaftes Essen. Hat uns sehr gut gefallen.
Um 20:00 Uhr wurde schottische Folklore geboten.
Wir haben uns im Vergleich zu anderen Hotels sehr wohlgefühlt.
Dieses Hotel liegt sehr gut in Hafennähe. Das Ferry Boat In hat ein kleines, gemütliches pub in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig aber sehr hellhörig. Das Hotel hat freundliches polnisches Personal.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, und die Einrichtung wirkt ziemlich antiquiert - was in diesem Fall nichts mit Antquitäten zu tun hat. Aber es ist sauber und und ordentlich, das Frühstück ist ok und man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten das Ortszentrum von Ullapool mit einer Reihe von Restaurants, Pubs und Geschäften. Insofern ist das Hotel für einen Zwischenstop duraus empfehlenswert.
Nettes Hotel am Rand von Ullapool an der Hafenpromenade gelegen. Angeschlossen ist ein italienisches Restaurant. Leider gibt es keinen Lift und zu den Zimmern sind immer wieder Treppen zu überwinden.
Die Küche ist ok, aber es ist nicht unbedingt lokale Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich umfangreich und das Personal etwas überfordert.