Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schöne Anlage, aber eintöniges Essen
3,7 / 6
schöne Anlage, aber wo ist der Strand?
wollten wegen schlechtem Essen auf Tavernen ausweichen, mussten aber feststellen das wir als deutsche nicht erwünscht waren und sogar bedroht wurden
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Anlage u. Essen gut - Service durchwachsen !
4,7 / 6
Vierbettzimmer immer gut gepflegt.
Bei offener Zimmertüre Lärm von Nachbarn (Nachts) plus
penetranter Zigarettenrauch !
All-In gebucht.
Gästestruktur: 85 % Russische Landsleute - sehr unfreundlich, laut, hochnäsig
und daher für uns ganz deutliches WOHLFÜHLMINUS !!!
Abschließend bleibt festzustellen, dass, wie bereits erwähnt, der hohe Anteil an russischen Urlaubern uns absolut negativ "aufstieß".
Und für uns spürbar das "gemieden werden" als deutscher Urlauber in der Anlage, vor…
- Das Hotel ist ein Großhotel mit Massenabfertigung !
- Der Essenssaal ist eine große Bahnhofshalle, laut, schmutzig
und die Tische mußten wir selbst eindecken am Mogen und am
Abend, (das Hotel war total überbucht)
Das Preis - Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht
2 Erwachsene, 4 Kinder (9,11,12,12) = 6.000,-€
- Der Blick in die Küche verriet uns den Rest.........
- Kakalaken im Zimmer auch bei den Nachbarn
- Kammerjäger mit viel Desinfektionsgestank in den Folgetagen
Dieses Hotel würden wir…
Die Hotelanlage ist sehr groß, dadurch merkt man gar nicht das soviele Leute dort sind. Mitte August war das Hotel ausgebucht mit ca. 1800 Gästen. Alle Nationalitäten vorhanden. Die riesige Anlage wurde gut sauber gehalten.
Preis-Leistungsverhältnis gut
Klasse Hotel. Tolles Personal. Absolut familienfreundlich. Auch um zehn Uhr noch freie Liegen.
Werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen. Außerdem Top: kurze Entfernung zum Flughafen (Transfer ca. 30 Minuten).
Wir fahren schon seit vier Jahren in dieses Hotel und werden es auch im nächsten Jahr wieder geniessen. Die Griechen sind noch zuvorkommender als zuvor, trotz der Krise. Das Belvedere ist immer eine Reise wert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Empfehlenswertes Hotel.
5,3 / 6
Schönes hotel in grosser anlage,man kann das nachbarhotel teilweise mitnutzen,saubere zimmer,sehr schöne pools,für kinder bestens geeeignet,tolle,aber unaufdringliche animation,gutes all inklusive essen,getränkeauswahl könnte beser sein,aufpassen,dss man kein zimmer an der hotelauffahrt bekommt,denn busse,quads,autos stören die nachtruhe
Super Urlaub in einem guten Hotel, perfekt für Familien
5,1 / 6
Also, ich musste mal richtig überlegen, um auch negatives zu schreiben. Dennoch, die Sauberkeit im Zimmer, naja und die Kantinenatmosphäre im Speisesaal lässt sich auch nicht leugnen.
Aber dennoch, dass das Hotel (dadurch,dass die Nutzung der Anlagen des Schwesterhotels möglich ist) über 5 Pools verfügt, wird meines Erachtens zu wenig Beachtung geschenkt. wer mag brauch die Anlage nicht zu verlassen. Die Meerwasserpools sind groß, sauber, das Inbiss-bzw. Snack-angebot ausreichend.All-in ist voll OK. zimmer für…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Toller Bade-und Erholungsurlaub mit Ausflügen
4,7 / 6
Großes Hotel, alles Sauber.
Viele Deutsche, Holländer, Belgier, Franzosen
Temparaturen Ende September am Tag zwischen 30 und 35 Grad.
Nachts ca. 20 Grad.
Keine einiziges mal Regen in einer Woche