Eine riesige Hotelanlage,für Familien mit kleinen kindern ist es nix!
Man sollte sich ausreichend Informieren über die Lage und das Hotel ,es entspricht leider nicht ,dem was wir erwartet haben!
An sich ein super Hotel,allerdings wurden wir in unserer ersten Nacht in einem Zimmer geparkt in welchem sonst nur die Mitarbeiter untergebracht werden. Kein Fenster und dreckige Spiegel..
Am ersten Abend (Ankunft) mussten wir in einem sehr verkommenem Zimmer schlafen und haben unser Zimmer erst am Folgetag um 13 Uhr bekommen! Nie wieder Hotel Belvedere!
Wir waren im Juli 2018 als Familie in diesem Hotel und fanden es super. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer. Die Poolanlage war großzügig gestaltet (Relaxpool, Animationspool, Kinderpools) und leckeres Essen!
Das Hotel Imperial Belvedere ist für einen Familienurlaub super geeignet. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr schön in den Hang gebaut und verfügt über eine tolle Poolanlage.
Das Hotel ist von aussen in Ordnung. Der Eingangsbereich gepflegt. Die Aussenanlage ist ordentlich angelegt.
Wenn man Handtücher für den Pool möchte muss man pro Tag bezahlen, der Safe im Zimmer kostet auch extra.