Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Royal Lido Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Restaurant vergeht einem die Lust am Essen”

    Das Restaurant hat einem die Urlaubsfreude vermiest. Die Gäste waren überwiedend russischer und algerischer Herkunft. Die vollgepackten Tische wurden nach Verlassen nur reihenweise abgeräumt und dann auch nicht gleich wieder eingedeckt. Was da weggeschmissen wurde, hätte man gern auf dem Buffet gefunden....


  • Thomas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlimmer geht´s nimmer!”

    Ja eins muss ich sagen, derjenige der die Bilder von dem Hotel gemacht, der hat verstanden die Leute hinters Licht zu führen. Mehr muss man nicht zu dem Allgemeinen schreiben. Ach so noch eins: Zu meiner Zeit war das Hotel mit 70% russisch, 20% arabisch sprechenden Gästen belegt. Der Rest kam wohl aus...


  • Erhard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nachgelassen”

    Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel und waren zufrieden. Dieses Jahr bekamen wir zuerst ein total dreckiges Zimmer (Bettwäsche, Spiegel, Boden, Fenster). Die Flure zu den Zimmern wurden nicht gesaugt (Teppichböden), was dementsprechend aussah. Toiletten wurden nur sporadisch gereinigt....


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche im Lido. Wir bewohnten einen strandnahen Bungalow mit Meerblick, in dem wir uns sehr wohlfühlten. Entgegen vieler Bewertungen haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Der grösste Teil der Gäste waren Tunesier und Algerier, was wir als Bereicherung empfanden....


  • Dietmar Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Algerien statt Tunesien.”

    Stark in die Jahre gekommen. Entgegen der Buchung gab es ein Sparzimmer. Speisesaal ein absoluter Schweinestall. Hauptsächlich algerische Gäste, welche direkt vom Tischtuch essen. Das im Pauschalangebot ausgeschenkte Bier ist alkoholfrei. Möchte man echtes Bier trinken, kann man dieses käuflich für...


  • Jasmin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotelpersonal bemüht sich sehr”

    Freundliches Personal und Nähe zum Strand und günstige Lage Nicht so toll waren die Renovierungsarbeiten in der Hochsaison bei voll belegten Zimmern


  • Linda Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Royal Lido klein empfehlung wird”

    Wir kommen seit 40 Jahre in diese Hotel. Es war immer fabelhaft, aber dieses Jahr haben alle Deutsche Kunden zich beschwert bei die Reiseleiterin Claudia Freytag. Das essen war erschrecklich und wan darf nichts sagen. Da wir so lange da kommen und viele bekanten haben Hatten wir doch noch eine schone...


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Animationstruppe,Küche, freundliche Kellner”

    Top Animationsteam, gute Küche, toller Pool und Strand, freundliches Personal in den Bars und Restaurant, miese Bearbeitung ( keine ) von berechtigten Reklamationen, Rezeption schlechte Sprachkenntnisse, > 50% Familien aus Russland


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder mal ein erholsamer, schöner Urlaub im Lido”

    Uns geht es darum ein Hotel direkt am Meer zu haben, nette Leute um sich zu haben, leckeres Essen und einfach nur Erholung pur bei schönem Wetter. Das alles kriegt man im Lido - daher waren wir bereits 4 x dort und sicher nicht zum letzten Mal.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub im September 2015”

    Sehr schöner UrlaubPersonal sehr freundlichDie Anlage ist sehr schön gestaltetDie Zimmer sind sauber die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt

Weitere Hotel-Empfehlungen