Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Gutes Hotel & schöner Urlaub
5 / 6
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.
Hotel ist in russischer Hand aber diese Gäste sind uns nicht negativ aufgefallen.
Jedoch kommt die Stone-Group für uns nicht mehr in Frage- Thomas Cook Pleite und das Verhalten der Hotels. Das Taj Mahal ist zwar nicht erwähnt worden, dennoch haben die anderen Stone Hotels mit Gewalt und Erpressung gearbeitet und das werden wir nicht unterstützen.
Wären wir nicht am 20.09 abgereist, hätte uns vielleicht dasselbe geblüht.
Da wir im Oktober 2018 bereits in diesem Hotel waren und sehr begeistert waren, führte uns unser diesjähriger Sommerurlaub erneut ins RTM.
Leider wurde unsere Erwartung nach dem ersten Besuch nicht erfüllt.
Jedoch war es im Ganzen ganz gut.
ein schönes Hotel was eigentlich jeden Wunsch erfüllt. Pro: gute Lage, viel Auswahl an pools , Aktivitäten, essensqualität stimmte auch , Zimmer waren immer sauber und gepflegt, Anlage auch gepflegt
kontra: kopfkissen nur gegen Aufpreis wechseln , minibar wurde ab dem 3 tag nur noch mit Wasser aufgefüllt, 10 Prozent der Angestellten bemühen sich nur bei finanzieller Anerkennung
Wir waren für eine Woche im Royal Taj Mahal und haben uns dort ab der 1. Minute sehr wohl gefühlt. Zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und ein schönes Zimmer mit Meerblick haben unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Leider war eine Woche deutlich zu kurz, aber wir kommen sehr gerne wieder!
Wir waren 2 befreundete Pärchen, die jedes Jahr gemeinsam in Urlaub fahren. Waren schon in einigen Hotels aber von diesem sind wir nicht begeistert.
Hotel an sich ist sehr schön nur extrem hellhörig. Man versteht jedes Wort, hört jeden Fernseher und auch jede Aktivität 😏🤣.
Wir waren letztes Jahr im Delphin Imperial und da sind mindestens zwei Sterne Unterschied im Vergleich.
Essen ist die größte Enttäuschung, für ein 5 Sterne Hotel fast immer das gleiche und nicht sehr schmackhaft.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes vier Sterne Hotel
4 / 6
Gutes Hotel würde es aber eher in ein vier
Sterne einordnen. Für Familien mit Kindern gut
geeignet durch Lunapark, Rutschenpark (wird
aber vom Nebenhotel mitbenutzt) und Mini
Club. Ein Spielplatz hat uns aber diesmal gefehlt.
Die Stühle in beiden Restaurantbereichen-
Freisitz könnten mal erneuert werden.
Strand ist schön und außerhalb des Hotels
findet man auch genug Shoppingmöglichkeiten.