Das Royal Taj Mahal ist ein sauberes, luxuriöses und schön eingerichtetes Hotel. Es ist eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Es bietet für jeden etwas: ob Strand, Relaxpool oder Entertainmentpool, es ist alles dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr empfehlenswert!
Es hat uns hier sehr gut gefallen.Wir waren hier als Großfamilie und für jedes Alter wurde etwas geboten.Das Essen war sehr lecker,abwechslungsreich und reichlich zur Auswahl.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es wurden sehr gute Shows aufgeführt.Unser Favorit war die Moskau Circus Show.Sehr viel Spass hatten wir bei Fuat beim Luftgewehrschiessen.Tanja,Dasha,Albina vom Miniclub und der Giovanni machen eine super Arbeit.Danke an Richie und sein Team.
Die Zimmer waren immer sauber,die Minibar immer…
Sehr großzügiges schönes Ambiente alles sehr zum wohlfühlen! Zimmer sehr geräumig, Dusche und WC getrennt! Ganze Anlage ist wunderschön angelegt, 3 grosse Pools darunter auch ein Relaxpool wo man richtig entspannen kann! Wir waren im Oktober schon zum 3.mal hier!
Wir sind hier zum zweiten Mal und fuehlen uns sehr sehr wohl, die Anlage ist geplegt
und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel und kommen wIeder.
6 / 6
sehr schönes Hotel und alles Sauber.
Das Personal ıst sehr freundlıch.
Das Meer ıst dıreckt ın der Naehe und dıe Stadt zum eıınkaufen auch nıcht weıt entfernt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super tolles Hotel, empfehlungswert
6 / 6
Über das Hotel kann ich mich ganz und gar nicht beschweren. Top Personal, unterhaltsame Animationen und Aufführungen, leckeres Essen, gute Musik am Pool und viel mehr. Zusammengefasst: empfehlenswerter Aufenthalt für einen erholsamen Urlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel. Aber nicht noch mal!
5 / 6
Das Hotel ıst schoen. Super aufgebaut. Der Servıce laesst zu wünschen übrıg! Kellner sınd sehr unfreundlıch! Dıe Essen werden kalt servıert, und es wırd nıcht genug aufgefüllt.