Innen Dekor ist industrial aufgemacht, sprich offene Decken an denen die Rohre verlaufen, die Couchgarnituren, Möbel stammen aus den 50er Jahren (also der Mode von damals entsprechend mit Nierentischen, unbequemen Stühlen, nichts passt zueinander und alles zusammen ergibt wieder ein stimmiges Gesamtkonzept).
Für einen Stadtaufenthalt von 2 Nächten war es ok.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, jedoch wird das das Zimmer nur alle drei Tage gesäubert, was man am Boden sieht. Der checkout ist zu früh (11:00 Uhr).
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub ungeeignet.
Wir hatten eine „Suite“ gebucht, die Beschreibung ist etwas irreführend ein „superior Zimmer“ wäre eher entsprechend gewesen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer hell, sauber und neuwertig.
Puristisch-steril bis kalt würde ich die Atmosphäre des Zimmers beschreiben bei dem sich kein Wohlfühlen einstellen will.
Aus Wasserspargründen wird auf eine tägliche Zimmerreinigung verzichtet, die aber auf ausdrücklichen Wunsch vorgenommen wird (wenn sie nicht wie in unserem Fall in Vergessenheit gerät). Leider befinden…
Preiswertes Hotel im Herzen Hamburgs. Es überzeugt durch seinen modernen Stil und auch durch die Lage. Verschiedenste Attraktionen in der Stadt waren von hier aus schnell zu erreichen.
Tolles Hotel in super Lage! Öffentliche Verkehrsmittel in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreiche. Super schöne Zimmer, jedoch sehr klein. Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr lecker!