Super Broilerbar. Super Peak-Restaurant. Tolles Personal im Hotel.
Aber Zimmer sehr warm - Fenster also offenlassen - Lärm vom Hafenevent lässt die Gäste nicht schlafen.
Daher im Sommer nur bedingt empfehlenswert dort zu schlafen.
Die Lage des Hotels ist sehr bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer und der vorhandene Balkon haben uns sehr gefreut. Die Möbel sind recht neu, man sieht, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Schade, dass wir den Pool und die Sauna nicht in Betrieb erleben konnten. Das Frühstück war gut, aber am letzten Tag unseres Aufenthalts (Sonntag) mussten wir im Restaurant herumlaufen, da auf den Tischen weder Besteck noch Kaffeetassen zu finden waren.
Der Ausblick auf die Ostsee ist toll. Die Zimmer sind klein aber es ist alles vorhanden. Daher ist die Größe genau richtig. Insgesamt war es sehr ruhig im Hotel. Wir kommen bestimmt wieder. Das Ambiente in der Bar und im Peak ist sehr stilvoll.
Schöne Aussicht aber kein kulinarisches Highlight!
3 / 6
Sauber aber altbacken.
Die Möglichkeit bei der Buchung, einen Parkplatz am Hotel mit zubuchen, wäre sehr vorteilhaft.
Wir mussten uns einen Parkplatz in Sassnitz suchen.
Auf meinem Zimmer gab es weder im Zimmer direkt und auch nicht in der Toilette einen Mülleimer. Des weiteren gab es kein Tisch an dem man etwas schreiben könnte.
Der absolute Höhepunkt war jedoch die Toilette. Die Toilettenschüssel war Ober Drau völlig verdreckt und dieser Dreck war sicherlich nicht von einer Woche.
Ich war als Busfahrer in dem Hotel. Hätte ich selber hätte bezahlen müssen hätte ich mich geweigert nur einen € zu zahlen.
Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!