Frühstück war lecker und ausreichend für jeden Geschmack.
Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet.
Schade,dass am Balkon nicht rauchen möglich wäre. Hunde haben einen Spielplatz und die Menschen dürfen auf dem Balkon oder Terrasse nicht rauchen.. komisch
Saunabereich ist schön, aber wünschenswert eine Paar Aufteilung stundenweise, oder Frauen/ Herren Stunden, zusammen geht gar nicht.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Gut gelegen
5 / 6
Gut gelegen bietet die Unterkunft einiges an. Es war zum Zentrum nicht weit, der Strand auch relativ gut erreichbar. Mit Kind und Hund auf jeden Fall zu empfehlen, der eingezäunte Bereich für Hunde ist prima zum toben.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Entspannter Urlaub
6 / 6
Der Aufenthalt war super das Zimmer hatte genug Platz für 4 Personen alles nötige war vorhanden und der Ausblick vom Balkon war so toll mit dem Blick auf die Ostsee
Sehr gepflegtes Haus und Anlage, die Aussicht vom Balkon auf die Ostsee ist sehr schön. Anlage zentral gelegen aber doch sehr ruhig. Parkplätze ausreichend vorhanden. Abschliesbarer Fahrradbereich ebenfalls vorhanden. Frühstücksbereich einschließlich Personal sehr gut.
Das Appartement war ebenerdig und sehr geräumig. Wir hatten mit einem Rollator keine Probleme. Das Bad war behindertengerecht und gut nutzbar. Der Empfang war sehr liebenswert und alle Fragen wurden sehr ausführlich und nett beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden wieder. Dankeschön für alles.
Göhren ist immer eine Reise wert.
Wir hatten das Glück im September noch herrliche Sommertage bei 30 Grad zu genießen. Schönes Hotel Zimmer mit Balkon und Meerblick, Sonne satt, baden in der Ostsee vorzugsweise Südstrand, Kultur mit Strandkorbkonzert am Abend, lecker Essen, ein bisschen shoppen, kleine Wanderung zum Nordperd, also rundum ein schöner Kurzurlaub und alles ohne Auto!!!
Sauberes großzügiges Appartement, alles funktionstüchtig, und gepflegt - gilt für die gesamte Anlage sowie deren Einzelbestandteile wie zB Flure, Aufzug etc., Appartements sind gut schallisoliert, keine Geräusche von anderen Appartements gehört. Brötchenservice sehr zuverlässig und echt lecker.
Hotel klein, aber fein. Das Zimmer mit Meerblick geräumig und gemütlich. Erfreulich der leise Kühlschrank, Tee- u. Kaffeezubereitung und die kleine Geschirr-Besteckausstattung für ein Abendbrot/Kaffeetrinken auf dem Zimmer.
Besonders erfreulich das Frühstücksangebot auch mit gutem, losen Tee . Ein Samowar und eine 3-Zeiten-Teeuhr machten das Teetrinken zum Vergnügen.