ruhige Bungalow-Anlage mit professionellen Manager
6 / 6
Eine kleine und feine Bungalow-Anlage mit einem sehr zuvorkommenden Manager.
Direkt an dem ruhigen Teil von Lama-Beach gelegen. Uns hat es sehr gut gefallen und würden gerne wieder kommen, wenn die Renovierung abgeschlossen wurde.
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Der Strandabschitt ist sehr sauber und ruhig gelegen. Das Meer wunderbar klar. Man konnte auch Fische füttern und super schnorcheln. Das Personal ist sehr freundlich. Der Bungalow war sauber und gemütlich. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.
Wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt wird. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Auch die Preise im Hotel für Essen und Trinken waren absolut angemessen!
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und sind einfach nur froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden haben. Man wird in einzelnen Bungalows untergebracht. Die Bungalows erreicht man über einen Weg, der sich durch die Anlage schlängelt. Die gesamte Anlage ist wunderschön und aufwändig gestaltet. Man fühlt sich fast wie im Dschungel.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann sich also (je nach Wellengang) entscheiden, ob man lieber am Strand oder Pool liegen möchte. Die Liegen werden von dem…
Schöner und besser wie in der Beschreibung. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfbereit. Anlage ist wunderschön und gepflegt.
Toller Service.
Wie in Thailand üblich sehr hilfsbereite Angestellte.
Wir haben in der Anlage nur einmal gegessen aber das war top.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Anlage war in einem guten Zustand
Paradisische Jungleanlage mit eigenen Häuschen statt Zimmern. Alle Mitarbeiter vom Empfang, über den Service, den Manager, das Housekeeping und alle im hintergrund arbeitenden sind super freundlich.
Wir würden sofort wieder hier urlaub machen.
Ein Hotel wie im Paradies!
Die gesamte Hotelanlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Der komplette Hotelkomplex wird auch super im Schuss gehalten.