Exzellenter, freundlicher und höflicher service. Sehr gutes Zimmer und sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüfet. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
sehr kleines Zimmer, vollkommen durchgelegene Matratze, Keine Deckenbeleuchtung im Zimmer vorhanden. Für teure Steckdosenradios war im Bad Geld vorhanden, nicht jedoch für einen ordentlichen Duschkopf. Der Duschkopf ist wohl eher zum schnellen Befüllen von Wassereimern gedacht, denn zum Duschen. SO etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Frühstück: Sehr leckere Brötchen. Auswahl an Belag vollkommen ausreichend. In den Kaffeekannen waren wohl immer nur zwei Tassen Kaffee enthalten (das hat die Bedienung aber mehr…
Unsere Übernachtung im Sachsenwald Hotel Reinbek war sehr angenehm.
Man wird freundlich empfangen, das Zimmer ist sauber und mit allem ausgestattet.
Die Parkgarage bietet viel Platz zum Parken und ist gut mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Das Frühstück ist vielseitig und frisch.
Gerne kommen wir wieder.
Insgesamt war es sehr gut, was Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Zimmer und Frühstück angeht. Etwas anstrengend war der Aufzug mit immer wieder relativ langen Wartezeiten, die Treppe in den 7. Stock auch keine so gute Alternative.
Das Hotel hat einen leicht rustikalen Charakter, aber trotzdem geschmackvoll und unkompliziert. Die Zimmer sind rechte geräumig, oft sogar mit kleinem Balkon. Leider hört man die Straße doch ziemlich, wenn man kein straßenabgewandtes Zimmer hat.
Das Frühstück ist sehr gut, gute Brötchen- und Müsliauswahl, verschiedener Aufschnitt und Käse, verschiedene Marmeladen sowie Joghurt und Obstsalat. Alles ist dabei von guter Qualität. Wir kommen gerne wieder.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Pluspunkt ist der Coffee-to-go.
Wir haben uns auch sehr über das Upgrade zu einer Suite gefreut. Bad war sauber, Betten sehr bequem und vom Balkon hatte man einen schönen Blick ins Grüne.
Kleiner Minuspunkt ist die schlechte Ausschilderung für Fußgänger vom Bahnhof kommend. Der Eingang über das Einkaufszentrum war von Außen nicht zu erkennen.
Sehr freundliches Personal, das auf die individuellen Wünsche von uns zu jeder Zeit eingegangen ist.
Immer wieder gerne, würden wir dieses Hotel auswählen.