Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Samos Sun Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes drei Sterne Hotel”

    Ein gutes drei Sterne Hotel, ohne Fernsehgerät auf dem Zimmer, kein Fön, ist ja auch kein fünf Sterne Haus. Personal sehr freundlich, das Haus ist sauber und ich würde nochmals dort buchen.


  • Christa Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frühstück wird nichts nachgetragen”

    Beim Frühstück wird nichts nachgetragen, nur noch Reste ab 9 Uhr. Die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig!


  • Gisela Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiär geführtes Hotel ”

    Es handelt sich um ein älteres Hotel mit mehreren kleinen Wohneinheiten. Wir sind einmal umgezogen, weil uns das Zimmer nicht gefallen hat. Sie waren sehr bemüht und herzlich. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf das Meer, ungefähr 1,5 Km, und auf den kleinen Flugplatz. Der Fluglärm hat in keiner...


  • Melanie Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, ohne Ausnahme. Die Zimmer sind äußerst schlicht eingerichtet und sehr hellhörig. Das Personal war freundlich. Der Anlage merkt man an, dass es in die Jahre gekommen ist.


  • Hannelore Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für den Kurzurlaub”

    wir haben das Hotel pauschal mit Flug über Air Berlin gebucht. Leider war das Zimmer alles andere als sauber - die Toilette verschmutzt, der Nachttisch mit zahlreichen Glasrändern der Vorgänger "verziert"... aber es wurde sofort nachgebessert. Ansonsten sehr freundliches Personal bzw. familiengeführt...


  • Klaus Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage ”

    Schön gelegene Bungalowanlage. Etwas veraltet. Zu den einzelnen Stränden schön zu gehen. Pool war für uns nicht so einladend. Frühstück war in Ordnung. Preis, Leistung hat gepasst.


  • Dimitrios Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Samos Sun sagt schon alles sehr Preiswertes Hotel!”

    Mit wenigen Worten bin ich mit denn Hotel sehr zufrieden,ich werde bestimmt wieder kommen !HOTEL TOP!


  • Michael Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig und nett”

    gut zum entspannen , wenn man mal eine Woche Urlaub hat.nettes personal , Ausreichendes Frühstück.Empfohlener Sonntag-Abends BBQ NICHT SO TOLL -12.00€- lieber etwas teurer und dafür bessere Qaulität.


  • Karl Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel nahe beim Flughafen !”

    Nettes Hotel, aber an einem Hang gelegen und dadurch viele Stufen. Das Bild zeit den Aufgang zur Rezeption vom Pool aus. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und die Betten sehr nieder. WiFi. war bei unserem Zimmer ( 207 ) sehr schlecht. Der gebuchte Meerblick war sehr eingeschränkt.Ich finde angegebenen...


  • Barbara Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Individuelles Hotel mit Charme”

    das Samos Sun besticht durch die familiäre und freundliche und persönliche Atmosphäre auch durch den Charme der Anlage mit Garten, Bar und großem Pool, die Hanglage gewährt einen schönen Meerblick. Mich haben deshalb der lange Weg zu Strand und Ort und der Flughafen in Sichtweite nicht sonderlich gestört....