Nette Angestellte. Super leckeres Essen. Vor allem, dass beim Abendessen das Hauptgericht serviert wurde ist perfekt. Toller Spa-Bereich und alles sehr sauber. Lage etwas abgeschieden, so hat man seine Ruhe. Abends ist nichts geboten.
Sehr modernes Hotel mit super freundlichem Personal und leckerem Essen, insbesondere hat uns gut gefallen, dass zum Abend ein Hauptgericht frisch an den Tisch serviert wird.
Die Lage ist fantastisch, und der kurze Weg zum Strand, ein großer Vorteil!
Zudem ist das Hotel sehr kinderfreundlich (wir hatten unseren 16 Monate alten Sohn dabei), auch wenn es nicht als Familienhotel ausgewiesen ist.
Hotel entspricht unseren Vorstellungen, wir haben uns wohl gefühlt. Wünschenswert wäre eine gastronomische Versorgung im Saunabereich zB. durch Automaten.
Trotzdem es relativ groß ist herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Strandnähe fanden wir besonders gut.
Das Personal hat sich sehr um uns bemüht.
Das Hotel hat die 4 Sterne mehr als verdient. Ich hatte eine Gesundheitsreise gemacht und kann das jedem nur empfehlen. Tolles Hotel, toller Service, wunderbares Essen, eine luxiriöse Sauna und Badelandschaft , das Meer ist von der Sauna aus fussläufig zu erreichen. Schöner, sauberer, absolut nicht überfüllter Strand!