Schön ruhig gelegen, auch als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Das angrenzende Warmbad ist super, was man kostenlos mit nutzen kann. Vor allem die langen Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr.
Uns hat es sehr gut gefallen.
es gab absolut nichts auszusetzen oder zu bemängeln Top ,der Reisegrund war zum einen der Besuch von Bekannten und um diese schöne Gegend näher kennenzulernen
Das Hotel mit seinem Bademantelgang zur Therme bietet eine gute Voraussetzung für einen erholsamen und gesundheitsorientierten Urlaub. Das Hotel bietet alle lebenswichtigen Voraussetzungen in sehr guter Qualität.
Es ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem und reichhaltigem Essen. Massagen waren sehr gut. Die Therme war sehr schön und leicht zu erreichen.
Ein gutes Hotel zum erholen, können wir nur weiter empfehlen.
Ein großer Pluspunkt ist die Silbertherme, welche man sogar am Abreisetag noch nutzen kann. Leider fehlt da noch ein Ruheraum in der Sauna (zu wenige Liegen).
Sauber ,sehr ruhig gelegen mitten in der Natur, gute Organisation, aber nicht für das Betrezen des Termalbades, zu kompliziert die 10 Euro nicht nötig wenig KULTURELLES zum Abend
Sehr angenehmes Ambiente. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Service am Kunden sehr wichtig und das merkt man auch. Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet.