Die Aufenthalt war sehr schön, das Hotel super mit sehr schönem Poolbereich. Das Essen war gut, immer hat man leckere Sachen gefunden und frisch zubereiteten Speisen waren richtig schmackhaft.
Wir können das Maxorata Resort guten Gewissens weiterempfehlen. Es beginnt mit dem kostenlosen Parkplätzen, dem vollkommen entspannten Check in, wir hatten über die SBH Homepage den Online Check in gemacht, und waren dadurch in weniger als 5min auf dem Weg zum Zimmer. Das großzügige Apartment mit großem Balkon/Terrasse gefiel uns auf Anhieb. Kühlschrank, Wasserkocher, Löffel und Tassen waren auch vorhanden.
Ob Frühstück oder Abendessen, oder auch die Snackbar am Infinity-Pool, es gab immer eine große Auswahl an…
Hotel mit 3 Komplexen, bestehend aus 2 Hotels und einer Appartmentanlage. Sehr weitläufige Anlage mit einer sehr schönen Grünanlage. Das Hotel liegt auf einem Berg und man hat eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und die Berge. Ruhig gelegen, jedoch zentral zum Strand und den umliegenden Restaurants, Bars und den zahlreichen kleinen Geschäften.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Netter Urlaub
3 / 6
Zwar gute Lage grds., aber durch das Naturschutzgebiet zieht sich der Weg zum Meer und es ist eben nicht nur einmal über die Straße rüber….ansonsten verdienen die Cocktails auf der Getränkekarte den Namen Cocktail nicht! Essen war in Ordnung, man hat immer ausreichend gefunden!
Die Anlage ist soweit ganz ok.Sind mittlerweile schon das 2. mal dort gewesen.Zimmer sind Recht gut,sauber.Es ist nicht alles gut,aber man kann über diese wenigen Nachteile wie zb.zuwenig Auswahl beim Essen hinwegschauen.Es gibt zu oft wieder das gleiche Essen,was einem irgendwann zum Halse raus hängt.Zum Strand muss die Hauptverkehrsstraßen überquert werden.Meerblick ist Top,da die Anlage doch Recht Strandnah gebaut wurde.