Das Hotel liegt recht zentral am Kurfürstendamm, leider ist die direkte Umgebung ein wenig herunter gekommen. Das Hotel hat eine kleine Garage. Es gibt auch eine kleine Sauna und ein etwas größreres Fitnesstudio.
Schönes ruhiges Hotel, trotz sehr zentraler Lage. Personal ist freundlich und aufmerksam. Zimmer sauber, Gastronomie top. Parkplatz 20€ pro Nacht , jedoch ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Jederzeit wieder! Danke!
6 / 6
Ein richtig schönes Hotel wie wir es lange gesucht hatten (Familienzimmer für 4 Personen, sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, gute Lage, Sauna und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)
Der Check In verlief sehr zügig und ich wurde freundlich begrüßt.
Das Zimmer war sauber und hat für einen Kurzaufenthalt eine angenehme Größe. Eine persönliche Grußbotschaft lag auf dem Tisch.
Ein Safe ist vorhanden und Duschbad sowie Haarwaschmittel befinden sich direkt in der Dusche in einem angebrachten Spender.
Das Bett fand ich sehr bequem.
Das Frühstück ist gut und sollte man keine Zeit haben, kann man sich seinen eigenen Frühstücksbeutel packen und mitnehmen.
Ein Fitnessraum, welchen ich nicht…
Unkompliziert, beim Frühstück konnte man sich ein Brötchen schmieren und in Butterbrotpapier einpacken. Flasche Wasser war auf dem Zimmer. Sehr gute Geste!