Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Hotel in bester Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist perfekt geeignet um von hier die Stadt zu entdecken. Sauberkeit steht ganz oben und sie haben immer ein Lächeln für ihre Gäste übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war ausreichend. Allerdings fehlten Badelatschen und Bademantel um die Sauna besuchen zu können. Das Bad war zu zweit schon sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles ausreichend und lecker. Besonders toll waren die beiden Waffeleisen. Frischer Lachs fehlte. Der Kaffee in den bereitgestellten Kaffeekannen war an beiden Tagen nur lauwarm


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war sehr freundlich, allerdings musste ich darum bitten eine Rechnung beim Check-Out zu bekommen. Das empfand ich schon recht unangebracht, so bin ich es gewöhnt in einem 4* Haus diese in DinA4 zu erhalten anstatt als Bon. Beim Frühstück wurde stets aufgefüllt und dreckiges Geschirr abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbare Nähe zum KaDeWe. U-Bahn Station "Augsburger Straße" direkt vor der Haustür. Für Städtereise perfekte Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Torben, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, von Ihrem insgesamt positiven Eindruck unseres Hotels zu erfahren und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als optimalen Start in den Tag genießen konnten. Bezüglich der fehlenden Bademäntel und -schlappen in Ihrem Zimmer lässt sich anmerken, dass wir diese im Zuge unseres Nachhaltigkeitskonzepts ganz bewusst nicht von vornherein anbieten. Auch ungenutzte Schlappen und Mäntel müssen wir entsorgen bzw. waschen und verbrauchen so unnötig Ressourcen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen diese erst auf Nachfrage an – selbstverständlich kostenfrei. Ebenso verhält es sich mit dem Lachs am Frühstücksbuffet. Da wir besonderen Wert darauf legen, Produkte aus der Region zu verwenden und Lachs aus Aquakulturen aufgrund der meist nicht artgerechten Haltung nicht unserem Nachhaltigkeitskonzept entspricht, bieten wir auf unserem Frühstücksbuffet keinen Lachs an. Unsere Gäste können jedoch zwischen verschiedenen anderen Fischspezialitäten wählen, die wir aus der Region beziehen. Ihren nächsten Besuch hier in Berlin erwarten wir mit Freude! Viele Grüße, Heiko Kain – General Manager