Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
TOP-Lage für Kurztrip zu angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage. Moderne Einrichtung. Für einen kurzen Familientrip genau richtig. Besonders Familien die mit Ihren Kids morgends etwas mehr Zeit benötigen können täglich bis 12Uhr frühstücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer war gut. Modern, aber nicht sehr groß. Dennoch absolut ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur das Frühstück. Das war wirklich super. Könnte nicht sagen was man da noch etwas verbessern sollte. OK, Kids mussten 2 Tage auf NussNougatcreme verzichten, aber das wars auch schon. Ansonsten wirklich alles da. Frische Waffeln, Toast Obst usw. Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren nicht so gut und der Zimmerservice hat nicht wirklich viel sauber gemacht. Die Staubflusen unterm Bett war da als wir gekommen sind und noch genauso als wir wieder gegangen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Bahnhof. Zu Fuß 5-10min zum Kudamm, KDW, Gedächtniskirche, zoologischer Garten uvm. Top Lage für Sigtseeing für Familie mit Kids.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Angaben da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Peter, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Scandic Berlin Kurfürstendamm und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es ist schön, dass Sie unsere langen Frühstückszeiten für sich nutzen konnten. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns vielmals. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Sie bald einmal wieder in einem unserer weltweit 280 Scandic Hotels zu begrüßen, würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße Jan Hartwig – General Manager