Ein wirklich wunderschöner Urlaub, in einer wunderschönen Gegend von Österreich! Ein tolles Hotel mit sehr sehr netten und freundlichem Personal!!! Werden sicher wieder kommen !! Ein lob an das ganze Team!!
Nette Leitung, sympathisches Personal. Jeder Wunsch wurde uns sofort gern erfüllt. Die Sauna und Pool Möglichkeiten im Haus sind wirklich einmalig. Tolle Ruheräume dabei. Entspannung pur! Bei dem reichhaltigen Essen ist es nicht leicht das Gewicht zu halten. Klasse Hotel!
Hotel, Service und Essen entspricht einem sehr gutem österreichischen 4* Hotel mit 3/4 Halbpension.
Besonders hervorzuheben ist, dass es Kaffee und Wasser (auch mit Kohlensäure) ganztägig zur freien Entnahme gibt.
Das Hotel verspricht nicht was es nich 100% hält.
Es war einfach sehr familiär und die Zimmer im Topzustand.
Die Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Wellnesanlage sucht ihresgleichen.
Frühstücksbüffet war an Auswahl kaum zu überbieten.
Halbpension eines 4* Hotels mehr als würdig ( ich würde 5* vergeben )
Alles in allem war der Aufenthalt im kleinen Salzburger Nationalhotel einer unserer erholsamen Urlaube da das Preis/Leistungsverhältniss hier kaum zu überbieten ist und wir uns hier richtig wohl…
familiäres Hotel in guter Lage für vieleFreizeitmöglichkeiten; sehr sauber; Wasser, Tee, Kaffee den ganzen Tag kostenlos erhältlich; nachmittags zusätzlich Jause u. Kuchen, sehr freundliches Personal
Die Handy-Erreichbarkeit ist gut.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen.
Wir haben uns selten in einem Urlaub so wohl gefühlt, wie dieses Mal.
Die natürliche Freundlichkeit und der Service, sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind erstklassig.
Wir kommen wieder.
Wir können dies Hotel nur Jedem empfehlen und werden definitiv wieder kommen. Service, Atmosphäre, Sauberkeit, Essen usw. sind echt 4 Sterne Wert, darüber hinaus könnten sich viele andere an diesem Service und dieser Kundenfreundlichkeit ein Beispiel nehmen.
Haben wie schon das letzte mal einen schönen Urlaub genoßen,kommen auf jeden fall wieder . An Catrin vom Fühstück noch mal fielen dank für die guten Tips , zum wandern . Das Personal sowie der Chef des Hauses sind sehr hilsbereit und freundlich.Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend, die Reinigung hervoragend.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Das Hotel für Verliebte!
5,8 / 6
Wann immer ich ein Hotel buchen möchte für ein romantisches Wochenende, oder einfach Ausspannen gut Essen will, ist dieses Hotel meine Nummer 1
Die Wohlfühlbadewanne für 2, mit welcher Duftvariante auch immer kann ich nur Entfehlen.