Schlecht

Bewertungen für Schloss Elmau - Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

• Nicole Alter 41-45
    August 2016

„Wer es sich leisten kann, sollte es sich gönnen!!!”

Mehr geht nicht!!!!Wer in einer traumhaften Landschaft sich der Welt entziehen möchte, mit einem hochklassigem Kultur und Sportangebot in einer Luxuriösen und privaten Atmosphäre, ist hier genau richtig!!! Natürlich hat dies auch seinen Preis!!! Aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt!

• Bernd Alter 61-65
    August 2016

„Traumhaft ”

Zimmer, Ambiente, Lage waren ein Traum. Service, Freundlchkeit des Personals und Kompetenz waren selbst für ein Hotel dieser Kategorie weit überdurchschnittlich. Werde in jedem Fall wiederkommen. Jeder, der sich einige zauberhafte Tage gönnen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Enttäuschung: keine

• Sven Alter 46-50
    Juli 2016

„Eines der besten Hotels weltweit - Traumhaft”

Vielleicht eines der besten Hotels weltweit. Sehr hoher Standard im Service. herausragendes Ambiente und unglaublich schöner Ausblick auf die Landschaft und die Berge. Ja, der Preis ist prohibitiv hoch - aber das ist ja eben genau das Programm. Und es ist es wohl auch Wert. Ruhig und Exklusiv, so möchte...

• Frederike Alter 26-30
    Juli 2016

„Fantastisches Hotel, sehr zu empfehlen!”

Lage, Aussicht und Spa Bereich sind immer wieder ein absolutes Highlight, plus diese Ruhe und Entspannung in der Weitläufigkeit des Gebietes sind ein Traum.

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2016

„Schönes Hotel aber überteuert, super SPA”

Tolle Lage und super Wellness Bereich; Nebenkosten sehr teuer und bei dem Zimmerpreis hat uns das "a-ha" Erlebnis gefehlt

• Günter Alter 41-45
    Juni 2016

„Hotel lebt von der reizvollen Landschaft”

Wir haben Anfang Juni ein Wochenende im Retreat verbracht. Eins vorweg: natürlich ist das Hotel ein Traum und das Retreat verfolgt ein tolles Konzept: Keine Rezeption, sehr überschaubare Gästezahlen, sehr persönlicher Service. Insofern hat das Hotel seine Sterne und seinen Ruf sicherlich zu Recht. Über...

• Angelika Alter 70 +

„Einzigartig; die Elmau”

Das persönliche Highlight für uns diesmal war, daß wir unser (im Verhältnis) eher einfaches Traditions-Wunschzimmer wieder bekamen, was wir als liebenswürdiges Entgegen kommen empfanden. Außerdem hatten wir in der Musikwoche, in der wir dort waren, das Glück, besonders gute Künstler zu hören.Es gibt...

• Gabriele Alter 51-55
    Juni 2016

„Ein Ort der Ruhe und Wohlbefindens.”

Das entspannende Frühstück im Badehaus, sowie die Atmosphäre und herzlichen Service im Tutto Mondo.Nachdem ich bei drei verschiedenen Gelegenheiten meine Histaminunverträglichkeit angegeben habe, und in keinen Restaurants darauf angesprochen worden bin.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2016

„Erholung pur - für die gesamte Familie”

Bestmögliches Serviceerlebnis in traumhafter Umgebung.Herr Müller-Elmau hat mit seinen Teamdas perfekte Hotel erschaffen.

• Michael Alter 46-50
    Mai 2016

„Traumhaft - wir kommen wieder!! ”

Traumhafter Blick auf schneebedeckte Berge , modere Zimmer , dezenter und netter Service und toller Spabereich .