Das Schloss Hotel Modsee ist erst seit ein paar Monaten ein Romantikhotel und das merkt man.
Man ist zwar sehr bemüht alles romantisch zu gestalten, was auch im Hinblick auf das zauberhafte Schlossambiente nicht schwer fällt. Aber man merkt, dass das „Seminarhotel“ noch in den Knochen von Personal und Zimmer steckt.
Eine sehr gute und nette Idee ist die große Auswahl an Kissen (Dinkel, Zirben, Rosshaar,….) und der nachmittägliche Ganz mit kleinen Pralinés von Zimmer zu Zimmer.
Über Sauberkeit etc. braucht man…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Traumhaft
6 / 6
Super tolle große Zimmer...... Auswahl zwischen 6 Kopfkissen ist einfach Klasse......
Unglaublich netter zuvorkommender Service. Sehr schöne Lage am Mondsee und nah zu Salzburg......................!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Einmal wie ein Fürst übernachten
5,7 / 6
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und nur wenige Minuten vom See,
hat zwei Restaurants, Hallenbad, Saunen etc.und Tiefgarage
Ein idealer Ausgangpunkt zum Wandern, verschiedene See besuchen und zur Abwechslung auch mals kurz nach Salzburg fahren.
...das ganze ambiente rund herum, ist einfach ein traum!
sauber, freundlich, kompetent und ein tolles service.
sehr gutes frühstücks buffet mit toller auswahl!
auf jeden fall weiter zu empfehlen
Ein fürstliches Hotel an idyllischer Lage. Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Wer vom Alltag abschalten und in eine andere Welt eintauchen möchte ist hier am richtigen Ort. Sehr zu empfehlen!
Wir verbrachten drei wunderbareTage im Schloss Mondsee und wurden sehr verwöhnt.
Erholung pur im SPA und im Cosmetik Castello - außerhalb der Klostermauern gemütliche
Lokale für jeden Geschmack. Wir hatten die Gourmettage gebucht und es war ein kulinarischer Genuss.