Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer, großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie zwei Waschbecken. Kostenloser Parkplatz. Gutes Frühstück. Sehr gutes Abendessen im Gourmet Restaurant.
Auch unser zweiter Aufenthalt in dem schönen Schlosshotel war wieder rundum gelungen. Das aufmerksame und gut gelaunte Team hat uns wieder begeistert. Die Speisen im 1570 und im Gourmet-Restaurant waren wieder ein Genuss.
Wunderschönes Ambiente mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns auf die Ruhe. Die Zimmer waren bisher alle unterschiedlich eingerichtet, sehr individuell. Wir nutzen gerne das Schwimmbad und das Abendessen im Schlosskeller ist excellent in einer entspannten Atmosphäre. Beim Frühstück kann man nur sagen dass es nicht besser geht, vom leckeren Brot , hervorragendem Cappuccino bis hin zu der Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen ist alles vorhnden was man sich wünscht
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Unser Zimmer war einfach traumhaft und das Personal ermöglichte, trotz Corona-Auflagen, einen wunderschönen Aufenthalt.
Wunderschöne Deco, deshalb kommen wir seit Jahren gerne.
Der Service ist sehr gut; von einem voller Aschenbecher mal abgesehen, aber Herr Bonanni sieht alles. Man ist freundlich; zu jeder Tageszeit und gibt sich Mühe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Drei Punkte sind jedoch zu bemängeln:
1. die Hollandaise zum Egg Benedict, die wir zum Frühstück hatten (und verm. zu Recht extra kostet), war aus dem Tetrapack!
2. Ich hatte ein Salzpeeling. Wunderbar. Das anschließende Duschen war fast unmöglich! Der Duschkopf…
Wir sind zum wiederholten Mal im Schlosshotel Münchhausen gewesen und immer wieder positiv über neue Einrichtungen und Events auf höchstem Niveau wie jetzt bei der Silvestergala überrascht. Dazu rundet erstklassiger Service in allen Restaurants und das sehr freundliche Personal den Aufenthalt perfekt ab.
Die Zimmer im Schloss bestechen durch Individualität und Romantik. Aber auch die Zimmer in der sogenannten Zehntscheune direkt über den Festsälen sind sehr komfortabel. Besonders für Golfer oder Geschäftsleute…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Silvester mit Freunden auf Schloss Münchhausen
6 / 6
Fast jedes Jahr feiern wir mit befreundeten Paaren Silvester in Schloss- oder Burghotels. Dieses Mal waren wir nur zu Viert. Das Hotel kennen wir schon seit der Eröffnung im Jahr 2004. Zu Silvester waren wir das erste Mal da. Der Aufenthalt hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen, im kommenden Sommer wiederzukommen.
Das Hotel punktet durch das schöne Ambiente, die feine Küche und das hervorragende, freundliche Personal.
Die Küchenparty mit den vielen kleinen Köstlichkeiten und die Silvesterfeier…
Ein Hotel mit wunderbarem Ambiente, sehr freundlichem, hilfsbereitem und gut gelauntem Personal. Die Kulinarik hat uns in allen drei Restaurants überzeugt, Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Der Wellness-Bereich ist großzügig und gut ausgestattet (lediglich die Anzahl der Liegen war zu gering). Die Suite mit schönen Ausblicken war geräumig und angenehm.
Im excellenten Schloss Münchhausen, mit seiner ganz einzigartigen Atmosphäre, sind wir gerne zu Gast. Alles war wieder einmal fabelhaft, festlich, einzigartig, überaus perfekt und wir genossen die Weihnachtstage sehr. Das gebuchte Festtags-Arrangement war phantastisch, wir fühlten uns zu jederzeit überaus wohl. Ein Herzliches Danke an alle, die dazu beitrugen! Auf Wiedersehen an Ostern.