- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Deco, deshalb kommen wir seit Jahren gerne. Der Service ist sehr gut; von einem voller Aschenbecher mal abgesehen, aber Herr Bonanni sieht alles. Man ist freundlich; zu jeder Tageszeit und gibt sich Mühe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Drei Punkte sind jedoch zu bemängeln: 1. die Hollandaise zum Egg Benedict, die wir zum Frühstück hatten (und verm. zu Recht extra kostet), war aus dem Tetrapack! 2. Ich hatte ein Salzpeeling. Wunderbar. Das anschließende Duschen war fast unmöglich! Der Duschkopf war verstopft, verkalkt; es spritze hart in alle Himmelsrichtungen. 3. Gegen Aufpreis wurde uns ein Zimmer Nr. 212 im Haupthaus empfohlen, was sehr hübsch war. Mein Mann geht an Krücken, worauf ich extra hinwies. Am nächsten Morgen stellt wir fest: wenn man mit Krücken (also auf einem Bein) unter die Dusche muß, ist das ein Himmelfahrtskommando. Die Dusche ist zu klein, der Hocker viel zu niedrig. Bitte nachbessern. Toll! Dank an das Team: mit dem Fahrstuhl durch die Küche ins Restaurant gebracht; ein Hocker stand stets bereit. Vielen Dank
Dusche zu klein, Hocker zu niedrig
freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, ich freue mich, dass eine Auszeit in Schwöbber für Sie ein lieb gewonnenes Ritual geworden ist und Sie sich auch dieses Mal wohl bei uns fühlten. Für Ihr Vertrauen danke ich Ihnen, genauso für Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Besuch. Ich freue mich, dass Sie entspannte Adventstage in unserem Schloss verlebten trotz der erwähnten drei Schönheitsfehler. Ich nehme mich diesen umgehend an. Bis zu Ihrer Rückkehr nach Aerzen wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und fröhliche Festtage! Herzlichst Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor