Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Deutliche Abstriche muss man bei dem Candle-Light-Dinner machen. Nur ein Kerzenleuchter auf dem Tisch macht kein Candle-Light-Dinner aus. Das Personal im Restaurant war bemüht, jedoch aufgrund der Personalstärke überfordert.
Sehr schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut: der Wellnessbereich (mit Schwimmbad! :-)) und das Restaurant. An der Rezeption wird man schon sehr freundlich empfangen. Offensichtlich hat das gesamte Personal Freude an der Arbeit, denn man begegnet im jedem Bereich nur lächelnden, entspannt wirkendem Servicepersonal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Ein Hotel das keine wünsche offen lässt von der Freundlichkeit über Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Der Wellnesbereich ist sehr sauber und Schön mit Liegewiese im Feien man bekommt auch am Tag neue Handtücher wenn die anderen nass sind. Was ein absoluter Traum ist , das Frühstück man kann auch im Freien Frühstücken und das Abendessen ist auch ein Traum mit frische und vielfalt. Es gibt immer wieder Leute die was zum meckern haben das ist hier aber…
Es war wieder eine wunderschöne erholsame Woche. Kann nicht besser sein.
Angefangen von der Buchung, Ankunft,Frühstück, Abendessen, Kosmetik, Schwimmbad, Zimmer - alles super - freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen - bin sehr zufrieden und komme wieder
Hotel kann man nicht weiter empfehlen Zimmer veraltet, Bäder verschlimmert, klein, veraltert.Wellbessbereich veraltert.,ganze Hotel sehr verwinkelt, man findet sich nicht zurecht. Frühstückspersonal überfordert.Rezeption alt, Personal sehr unfreundlich.Gesamte Hotel unsauber.Entspricht eher 3 Sterne Balkon alt.Muesste mal wieder Farbe sehen!.Man fuehlt sich wie im Rasthaus.Umgebung lässt auch zu wünschen übrig.Kurzum man bekommt dort schlechte Laune.
im Untergeschoss würde renoviert.Es lag ueberall Farbeimer,…
Ein angenehmes Haus mit freundlichem Personal in guter Lage. Pool und Sauna in hervoragendem Zustand. Preis/Leistung in Hotel und Restaurant absolut i.O.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
absolut empfehlenswert
5 / 6
Das hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage auch das Freizeit Angebot rund Rum ist sehr gut! Der Welness Bereich ist sauber und gepflegt
kommen gerne wieder