Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Klasse Hotel, freundlicher Service & tolle Zimmer
6 / 6
Wir waren schon öfter in Trier und haben erstmals dieses Hotel gebucht. Nicht zum letzten Mal. Es liegt außerhalb der Stadt, was uns sehr gut gefällt. Sehr freundliches Haus, tolle saubere Zimmer.
Super Wohlfühl-Hotel in den Weinbergen von Trier!
Tolle und saubere Zimmer, leckeres Frühstück und kostenlose Parkplätze.
Was will man mehr? Wir würden jederzeit wiederkommen :)
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel für einen Trip nach Trier
5 / 6
Das hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, allerdings toll in den Weinbergen, was du Spaziergängen einlädt. Innerhalb von ca. 10 Minuten ist man allerdings mit dem Auto in der Stadt.
Es stehen kostenfreie Parkplätze bereit und die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl.
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Stadtteil von Trier. In dem Gebäudekomplex sind auch Privatwohnungen und Büroräume untergebracht.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die jedoch sehr ruhig und wenig befahren war. Zusätzlich gab es einen tollen Ausblick auf die Weinberge inklusive Burgruine.
Das Zimmer war sehr schön, modern, sauber, mit einem beleuchteten Bild einer Moselszene am Kopfende des Bettes.
Super: es gab kostenlos Kaffee, Tee, Wasser jederzeit. Das Frühstücksbüffet entsprach auch unseren…
Etwas Ausserhalb von der Stadt, 4 bis 5 km. Neubau, 2016, Zimmer sauber und zweckmässig. Modern eingerichtet. Kostenloses WLAN. Kaffeemaschine 24h im Frühstücksraum vorhanden.
Frühstücksraum, sauber. Frühstück war ok, kein Lachs falls das jemand erwartet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für Städtereise optimal.
5 / 6
Neues und noch nicht verwohntes Hotel. Für eine Städtereise sehr gut. Bushaltestelle fast vor der Tür. Parkmöglichkeiten waren auch genügend vorhanden.