Ich habe eine spezielle „Stammgastwoche“ erlebt. Mein Wochenprogramm wurde durch vier absolut gelungenen Anlässen der Direktion ergänzt und so erlebte ich die Hotelphilosophie mehrere Male in Echtzeit.
Angefangen bei der Direktorin, die engagiert, empathisch und witzig jeden Anlass moderierte und dem Direktor, der umsichtig und humorvoll bestätigte oder ergänzte; beide immer dabei und bemüht alle anzusprechen, d. h. , führungstechnisch, kommunikativ und sprachlich eine exzellente Leistung vorlebten.
Dieser Funke…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Schönes Hotel an idealer, ruhiger Lage.
5 / 6
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen in verschiedenen Richtungen sehr geeignet. Es liegt recht nahe an der Busstation, von der aus man überall hin im Oberengadin gelangen kann.
Ausserdem liegt das Hotel an ruhiger Lage.
Ein Hotel, in welches man immer wieder gerne zurückkehrt. Gemütliche Zimmer sehr gutes Essen! Das Solbad ermöglicht einen einen erholsamen Tagesausklang.