Sind das zweite mal mit der Familie im Corolla.
Es gibt positive und negative Dinge im Hotel wobei die Positiven überwiegen.
Zimmer muss das Laminat erneuert werden.Sauberkeit war sehr gut.
Personal super nett besonders Nadihan von den Putzfrauen und Veysel der Bar Kapitan.
Unsere Kinder hatten viel Spass.
Bin nun das 7 te mal im Hotel diesesmal mit meiner Mama.
Ich kann die Gaeste hier im Hotel nicht verstehen,die Küche ist mehr als reichhaltig und grosse AUswahl so das für jeden etwas dabei ist.
Animation hat sich zum positiven Veraendert.
Wie immer eine super freundliche Guestebetreuung die stets Bemüht ist Probleme zu lösen .
Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, sauber und alle waren zuvorkommend. Wir waren das erst Mal in diesem Hotel werden aber auf jeden Fall wieder kommen. Es ist einfach weiter zu empfehlen.
Sind das erste mal im Hotel und sind zufrieden.Konnten unser Zimmer bei Check In wechseln.Personal war freundlich an der Rezeption.
Essen ist sehr gut für jeden etwas dabei.
Poolanlage sehr schön aber das Reservieren der Liegen ist echt nicht normal das ist negativ.Respektşoses Verhalten der Gaeste.
Prima Hotelanlage ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Sehr freundliches Personal immer stets zuvorkommend. Essen die Auswahl sehr gross für jeden etwas dabei und schmackhaft.
Ich denke das Hotel hat seine Sterne verdient wenn nicht sogar mehr.
Lobenswert die Guestebetreuerin für jeden Gast da gut erreichbar und immer freundlich.
Also was ich sehr gut finde ist die Aufteilung im Hotel super tolle Poolanlage. Egal zu welcher Zeit man kommt es sind immer ausreichend Liegen vorhanden.
Saubere gepflegte Zimmer sowie sehr freundliches Personal.
Essen ist sehr lecker dürfte aber für uns etwas abwechslungsreicher sein.
Man kann direkt vorm Hotel Schoppen gehen.
Wer im Hotel ist sollte Lecker Lecker trinken.
Wir waren schon im Corolla und haben uns nochmals dazu entschieden da wir sehr zufrieden waren.
Personal ıst super super super freundlich.Vom Gesamteindruck ist die Anlage im groben und ganzen sauber.Wir hatten ein schönes Zimmer ,was teaglich gereinigt wurde.
Essen grosse Auswahl.
Schönes Hotel saubere Hotelanlage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Besonders lobenswert das Essen.
Badeschuhe sind im Meer angebracht erleichtern vieles. Strand aber sehr sauber. Strandbar sehr sauber auch gerade beim Essen Tische auch sauber.
Toller Urlaub im Gesamtpaket.
Schöne sauber Hotelzimmer hatten ein Doppelzimmer gebucht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,man geht schon auf die Bedürfnisse ein wenn man mit dem Personal redet.Wir hatten schöne erholsame Tage im Corolla.Auf der Lobby Terasse hat eine Kelnnerin gearbeitet Hatische die viel Spass mit uns gemacht hat.
Das Hotel bietet eine grosse Vielfalt an Speisen an ,auch die Getraenke Auswahl ist sehr gut.